Welche Beschriftung du nicht weiter?
Besprechen Sie mit einem Minimum von fünf Personen mit höherer Schulbildung als Lehrer an ihn heran. Fragen Sie Befragten, um so viele Spitznamen und Abkürzungen, die Schüler zu belohnen gab Erwachsene werden sich daran erinnern.
Notieren Sie die Antworten. Konzentrieren Sie sich auf einzelne Etiketten, das heißt,Epitheta und Gleichnisse, die an Einzelpersonen und nicht ganze Gruppen entsprechen.
Fragen Sie, bitte, wie wichtig war für ein bestimmtes Kind oder diesem Label. Regen Sie die Welle, wenn es noch eine große Anstrengung und spielte die Rolle des "self-fulfilling prophecy" (Mi wesentlichen Auswirkungen auf die Bereitstellung einer Dyade vonEltern - Kind ".
Ich trug Etiketten, die Sie chatten? Welche Bedeutung hatte für sie?
Unverdientes Lob und Komplimente, Epitheta und Metaphern zum Ausdruck gebracht -nicht über die "positive" Etiketten zu vergessen.
Betrachten wir nun die "Lehre ohne Lehre" und "Lehre mit der Lehre. Denken Sie, wasWissen chenie, um den Anforderungen der Rolle des Schülers haben die Kenntnisse und Fähigkeiten im Zusammenhang mit den Techniken des Lernens, dh Lernfähigkeitgerecht zu werden. Haben Sie in treffen Ihre schulischen und außerschulischen Praxisvon Menschen, die Ihnen dies gelehrt? Sehr oft unangenehme Emotionen und das Gefühl der Hilflosigkeit entstehen aus dem Fehlen von sogenannten HSI pädagogischen Instrumenten.
Lehre - ein natürlicher Prozess, und wir wollen oder nicht, gehorchen die allgemeinen Gesetze, aber die entsprechenden Werkzeuge und ausreichende Motivation zu helfensparen eine Menge Energie, und konfrontieren viele Probleme. Erwachsene Entenselbst Wissen poop, wie man die Enten zu fliegen und schwimmen, finden Nahrung undverstecken sich vor Raubtieren zu lehren ... Diese lebenswichtigen Funktionen werden auf Basis von Reflexen und vererbt werden, und dass Lernen Quanten Quantenmechanikeine subtilere Methoden erfordert, nicht wahr? Viele Lehrer haben bokimi EindringtiefeWissen über das Thema, das gelehrt wird, aber nicht jeder kann ihre Schüler lehren, um das Material zu beherrschen. Nicht jeder Facharzt kann ein guter Lehrer sein, oder?
Samstag, 21. April 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen