Dienstag, 3. Januar 2012

Bermuda-Dreieck ist nicht der einzige?

Bermuda-Dreieck ist nicht der einzige?

Laut der britischen Versicherungsgesellschaft Lloyds jährlich in gefährlichen Gebieten unseres Planeten ist in Not rund 250 große Schiffe. Die meisten von ihnen machten das Bermuda-Dreieck und seinesgleichen Bereiche: für sie, nach dem amerikanischen Forscher A. Sanderson, nicht weniger als zehn!Zusätzlich zu den Bermudas, zu den gefährlichsten Gewässern sind die Ozeane als "Teufels Sea" ("Dreieck" zwischen Hong Kong, den Philippinen und Taiwan), der Anfang der Straße von Malakka zwischen der malaiischen Halbinsel (Malaysia) und Sumatra ( Indonesien) und vostochnopoberezhny Region von Afrika, auf dem Weg aus dem Hafen Mombasa nach Norden zum Äquator.

Die vorliegende Version ist unter dem Ergebnis des Anschluss-Systeme Analyse der bekannten Daten aus einer wissenschaftlichen Vermutungen, machte vor zwei Jahrzehnten.

Rückruf von einigen Phänomenen in den Publikationen von Bermuda und andere Phänomene beschrieben: Wetter Instabilität, schnell einsetzende, eine ungerade Sturm, eingesunken oder Vorwölbung der Oberfläche beobachtet aus einem Flugzeug, riesige Wasserspeier, auch Whirlpools von Satelliten bemerkt, stören, Off- Maßstab Navigationsgeräten auf Schiffen, in einer scharfen Änderung des Drucks in der Gegend, unerklärliche Veränderung in Höhe des Flugzeugs; unangenehme Vibrieren Empfindung von Menschen erlebt, Unregierbarkeit Schiff, ein Flugzeug während eines Gewitters.

Wir können in der Presse zu finden vergangenen Jahren eine Menge von Nachrichten erscheinen regelmäßig, das Verschwinden eines Schiffes oder Luftfahrzeugs in einer "Todesfalle" den Ort oder die Gerichte mit den Leichen der Besatzungsmitglieder und Passagiere, oder sogar die Gerichte, ohne die Menschen ("Flying Dutchman." Lasst uns Schluss der amerikanischen L. Kusche, bis zu mehreren hundert Fällen im Bermuda-Dreieck-Test, dass in den meisten Fällen sie leicht verständlich sind, und sollte nicht als Anomalien betrachtet werden.

Nach der systematischen Methode der Analyse der Informationen, können Sie sichten und Veranstaltungen auf dem Wasser und Luft durch die traditionellen Ursachen wie Taifune, Tsunamis, moderne Piraten, den Einfluss von Wetter und klimatische Bedingungen.

Um die restlichen Ereignisse zu erklären, und sie sind viele, erfordert die Berücksichtigung aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und intellektuelle Anstrengung. Bekannte Versionen, und die Hypothese der Navigations-Anomalien können in mehrere Gruppen, wie gesehen werden: "Die Stimmen des Meeres", das heißt Infraschall Schwingungsfrequenz etwa 6 Hz, die sich aus dem Zusammenspiel von Wind mit der Oberfläche des Wassers und die zerstörerische Wirkung auf den Menschen (Horror, Tod), das Schiff oder Luftfahrzeug (mechanische Resonanz, Zerstörung); riesige Wasserspeier, bestehend aus kalten Kern Ringe und warmem Wasser mit einem Durchmesser von mehr als 100 Kilometern, die sich aus "Erde atmen", wenn es gedreht mit einer periodischen Änderung der Lage des Kerns und wiederum bewirkt, Whirlpools - Satelliten, die gezeichnet sind und die Schiffe und Flugzeuge Trümmern, und schließlich die "Machenschaften" ubiquitous unidentifizierte Objekte, die, natürlich, kann alles.

Diese Versionen, vor allem die beiden ersten, bekannten Anlass zur Besorgnis. Aber mit ihrer Hilfe kann man nicht erklären, die Plötzlichkeit des Wassers Wirbel und Stürme, die Ablenkung und Knicken des Oberflächenwassers, off-scale Navigationsgeräte, eine starke Änderung im atmosphärischen Druck, Vibration. Als neue wichtige Konzepte bieten Sie ein naturwissenschaftliches Version, ein System kommunizierender Röhren, das Magnetventil, den Vibrator, Differenzdruck, elektromagnetisches Feld und Wellen gegeben. Beispiel - Bermuda.

In das natürliche System der "kommunizierenden Gefäße" sind anomale Teil der Gewässer des Bermuda-Dreieck und Stimme (n) anderen benachbarten Gewässern, wie dem Golf von Mexiko oder der Karibik, oder sogar den Pazifischen Ozean. Jedes Paar von diesen herrlichen Gewässern gebunden Tunnel, vorbei in die untere Schicht, bzw., und durch die Halbinsel Florida oder Kuba oder Mexiko.

Wenn über diese Gewässer und atmosphärischem Druck die gleiche Weise, dann das System der "kommunizierenden Röhren" wird durch das Gleichgewicht der Kräfte bestimmt.Anomalien in der Navigation nicht. Aber wenn in der benachbarten Region, zum Beispiel der Druck unter einer Marke in Bermuda, dann gibt es eilt Gewicht des Meerwassers durch den Tunnel. Und der Überdruck in den benachbarten Bereich ist die umgekehrte Bewegung der Wassermassen. Im ersten Fall in der Bermuda ist die Auslenkung der Meeresoberfläche, in der zweiten - die Beulen und damit Verringerung der atmosphärische Druck und Verbesserung.

Nach den Gesetzen der Hydraulik Beginn der Bewegung der Wassermassen fällt mit einer gewissen Druckabfall in diesen angrenzenden Gebieten und unmittelbar von einer "Störung" der Meeresoberfläche begleitet - ein Sturm-Wasser-Wirbel. Ändern Wasserdruck und diese Ereignisse beeinflussen auch das Wetter in diesem Gebiet, und ungeordnete starkem Wellengang erheblich erschwert Management des Schiffes. Der Rückgang des atmosphärischen Drucks im Zusammenhang mit dem Untergang der Meeresoberfläche (die Bildung der Konkavität) kann zu geringeren Höhe und den Verlust des Flugzeugs führen.

Nun stell dir vor, dass der Tunnel, wie ein Rohr mit dem Außenleiter des elektrischen Stroms, der durch das Wasser und als Träger des magnetischen Feldes der Erde, stellen die Magnetspule mit einem magnetischen Kern und einem Vibrator, der ein elektromagnetisches Feld erzeugen. Elektromagnetische Wellen fast augenblicklich zu verbreiten und Einfluss auf die Navigationsinstrumente, Schiffe, und möglicherweise Menschen.Es ist auch der Einfluss der magnetischen Anomalien.

Dieser Mechanismus der "natürlichen kommunizierende Gefäße, ergänzt, es scheint, bewirkt, dass die Vibrationen der Masse von festen Felsen und Meer Wasser aus den turbulenten letzten durch den Tunnel. Vibration der Verbreitung von schädlichen niederfrequenten Schwingungen.

Beachten Sie, dass nach dieser Version, und die Sargasso-See mit der Oberfläche Algen - "Partei" der natürlichen kommunizierenden Gefäße. Mit Blick auf die Karte, werden Sie feststellen, dass die mächtige Golfstrom auf der einen Seite der Sargasso-See und protivonapravlennye Meeresströmungen - mit der anderen Hand, als ob er Drehmoment erzeugt. Als Folge der Fliehkräfte Algen gehalten in den zentralen Teil des Meeres und offenbar gut wachsen dort, weil der regelmäßige Wasseraustausch und elektromagnetische Effekte.

Weitere Informationen zu anderen Gewässern mit Anomalien ähnlich Bermuda, legt nahe, dass der natürliche Mechanismus der kommunizierenden Gefäße Betriebssystem nicht nur hier in Bermuda. Und gerade die Bildung von unterirdischen Gewässern Bindungen an die Zeit der tektonischen Erschütterungen der Erde.

Von der geologischen und geophysikalischen Wissenschaften ist bekannt, dass die riesigen Fehler der Kontinente, tiefe Tunnel und Schluchten im Meeresboden während der Bildung der das moderne Gesicht der Erde geformt. Es wird angenommen, dass der größte Unfall in der Wende vom Erdaltertum und Erdmittelalter (200 250.000.000 Jahre alt), wenn das Universal-Land aufgetreten ist - ein einziger riesiger Kontinent Pangea, durch allgemeine Ozean umgeben in zwei Teile geteilt - die moderne Kontinenten, und Fragmente - der Insel. Dann folgte die Drift der dichten Gestein des Erdmantels, die durch die Kräfte der Rotation der Erde aufgetreten.

Mit Blick auf die Karte, kann es sein, stellte der geologischen Ähnlichkeit der Kontinente Amerika und Afrika auf beiden Seiten des Atlantiks, und nicht nur sie. Es sieht so aus, ist dies die erste Entdeckung von dem englischen Philosophen Francis Bacon im Jahr 1620 und die Französisch-Forscher F. Ort im Jahre 1658, und ein Versuch, die ursprüngliche Situation des Kontinents zu rekonstruieren - der italienische Wissenschaftler A. Snyder im Jahre 1858. Creator wissenschaftliche Hypothese der Kontinentalverschiebung wurde das Alfred-Wegener im Jahre 1912. Diese mutige deutsche Wissenschaftler starb 1930 in Grönland, wo er für die Rechtfertigung seiner Hypothese ging ...In 40 Jahren unterstützt die meisten Wissenschaftler die Idee der Kontinentaldrift.

Rift Pangea mit der Dynamik der Erdrotation verknüpft: nachdem alle während des vorgenannten Katastrophe Länge des Tages war 9 Stunden. Eine Follow-up und dann verlangsamt ihre Drehung wird als Folge des Einflusses des Mondes prilivnootlivnyh Kräfte der Ozeane. Aber ich denke, kann die Möglichkeit nicht ausschließen der Auswirkungen aus dem Weltraum, verlangsamte sich dramatisch die Rotation der Erde und verursachen tektonischen Revolution. Es ist bekannt, dass später "nur" 65.000.000 Jahre alt, eine weitere Katastrophe durch einen Asteroiden treffen die Erde entstanden ist.

Aufgrund auseinander zu driften in Afrika und Amerika 120.000.000 Jahre alt wurde gegründet, setzt auf den Atlantischen Ozean zu wachsen. Von der Karibik und der Halbinsel von Florida in den Bereich des Arktischen Ozeans stürzten mächtige Strom der warmen Wasser des Golfstroms - als Folge der Kräfte der Erdrotation und anscheinend abfallenden Küstenstreifen des Meeresbodens, die Norden.

Disaster Fehler und Kontinentalverschiebung wird durch einen komplexen Mechanismus der tektonischen Verwerfungen Kruste in seinem unteren Basalt Schicht (die Summe für den Kontinent und das Meer) und der mittleren Cortex (in der Übergangszone vom Kontinent zum Meer) ergänzt, in denen konstante tektonischen Bewegungen Tektonische Störungen (Lücken, Spalten, Verwerfungen, Veränderungen, Rückwärtsfehlern, Stöße) zu generieren die Bildung tunneleobraznyh Hohlräumen, Vertiefungen und Mulden mit Meerwasser gefüllt. Am unteren Rand des Atlantiks zu finden sind nicht nur eine tiefe Schluchten mit steilen Flanken, tektonische Verwerfungen, die aus dem Körper des Kontinents, und verbergen sie von den obersten Schichten der vulkanischen Laven (z. B. haben Lava Sierra Geralya einer Dicke von bis zu einem Kilometer).

Deshalb können wir, dass zu Beginn in das Bermuda-Dreieck natürlichen kommunizierende Gefäße sind davon zunächst die Krater eines Vulkans oder eines der Becken an der Unterseite der Sargasso-See (zB der Ausfall Tiefe von 7110 Meter), die zweite verbundenen mit der hohlen Tunnel ist das Ergebnis einer tiefen tektonischen Verwerfungen und dem Schub oder einen Vulkanausbruch - das Piercing als Inseln oder kontinentalen Gesteinen, und drittens, und noch einmal tief eintauchen in den "Nachbar"-Bereich (zB Trench vor der Insel Puerto Rico, die Tiefe des 8742 Meter oder die zentralamerikanischen Grabentiefe von 6489 Metern in der Nähe des westlichen Teil von Mexiko).

Wie in den benachbarten Gewässern nicht sverhfenomen wie Bermuda beobachtet werden, kann davon ausgegangen werden, dass die Ausfahrt des Tunnels in den Gewässern des "Nächsten" Multi-Channel, also verzweigt, dass "verdeckt" gibt es eine äußere Manifestation der Wirkung werden kommunizierende Gefäße.

Also, was kann durch die beschriebene natürliche, sondern wissenschaftliche Hypothese erklärt werden? Mal sehen, wie sich die Situation in einer ruhigen Gegend des Bermuda-Dreiecks seit dem Beginn der "Arbeit" der Gigant der kommunizierenden Gefäße, und als Ergebnis der in den Tunnel Masse von Meerwasser gezogen: Es ist ein plötzlicher Sturm mit desorientierten Wellen, wirbelnden Schiff und, wie es wäre strafbar sie auf der konkaven Oberfläche des Ozeans über dem Eingang zum Tunnel, natürliches Wasser Wirbel und Strudel als Folge der Verschärfung der Strömung des Wassers fließt in den Tunnel mit unebenen entlang "zu spinnen" dem Umfang der Eingang Randbedingungen, das Wetter durch den Druckabfall verschlechtert, Veränderungen in der Luftfeuchtigkeit, Wind Entwicklung, gibt es einen tieffrequenten Vibrationen, als Folge der kombinierten Wirkung der turbulenten Strömung Wasser in den Tunnel und dynamische Kontakt mit dem Bodenwindes shtormyaschego Ozean gestört Navigationsgeräten durch elektromagnetische Wellen, die Verbesserung der magnetischen Anomalien, reduziert Flugstabilität des Flugzeugs in einem starken Rückgang der Atmosphärendruck.

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