Warnung vor einer Gefahrenstelle
Laut der britischen Versicherungsgesellschaft Lloyds jährlich in gefährlichen Gebieten unseres Planeten ist in Not über 250 große Schiffe. Die meisten von ihnen haben nach Bermuda Triangle und ähnliche Bereiche: für sie, nach dem amerikanischen Forscher A. Sanderson, nicht weniger als zehn! Neben Bermuda, zu den gefährlichsten Gewässern werden die Ozeane als "Teufels Meer (" Dreieck "zwischen Hong Kong, den Philippinen und Taiwan), der Anfang der Straße von Malakka zwischen der malaiischen Halbinsel (Malaysia) und Sumatra (Indonesien ) und vostochnopoberezhny Region von Afrika, auf dem Weg aus dem Hafen Mombasa nördlich des Äquators.
Die vorliegende Version ist unten ist das Ergebnis der Verbindung Systeme Analyse bekannter Daten aus einer wissenschaftlichen Vermutungen, um etwa zwei Jahrzehnten gemacht.
Rückruf von einigen Phänomenen in Artikeln über Bermuda und andere Phänomene diskutiert: Wetter Instabilität, mit schnellem Wirkungseintritt, ist ein seltsamer Sturm; Ablenkung oder Einknicken der Oberfläche beobachtet aus einem Flugzeug; Riese Tüllen, Whirlpools sogar von Satelliten bemerkt, stören, off-Skala Navigationsgeräten auf Schiffen, eine scharfe Änderung des Drucks in dem Bereich, unerklärliche Änderung in der Höhe des Flugzeugs; unangenehmen vibrierenden Gefühl von Menschen erlebt, Unkontrollierbarkeit des Schiffes, ein Flugzeug während eines Gewitters.
Wir können in der Presse zu finden in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Meldungen, die regelmäßig, das Verschwinden eines Schiffes oder Luftfahrzeugs in einer "Todesfalle" den Ort oder die Gerichte mit den Leichen der Besatzungsmitglieder und der Passagiere, oder sogar die Gerichte, ohne die Menschen ("Flying Dutchman." Wir berücksichtigen Rückzug der Amerikaner L. Kushe nehmen, überprüfen Sie mit mehreren hundert Fällen im Bermuda-Dreieck, das zum größten Teil sie sind leicht verständlich und sollte nicht als Anomalien betrachtet werden.
Im Anschluss an die systematische Methode der Analyse der Informationen, können Sie sichten und Veranstaltungen auf dem Wasser und in der Luft durch die traditionellen Ursachen wie Taifune, Tsunamis, moderne Piraten, den Einfluss von Wetter und klimatischen Bedingungen verursacht.
Um die anderen Veranstaltungen, und viele von ihnen, erklären erfordert unter Berücksichtigung der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse und intellektuelle Anstrengung. Bekannte Versionen, und die Hypothese der Navigations-Anomalien können in mehrere Gruppen, wie gesehen werden: "die Stimmen des Meeres", das heißt Infraschall Schwingungsfrequenz etwa 6 Hz, die sich aus dem Zusammenspiel von Wind mit der Oberfläche des Wassers und die zerstörerische Wirkung auf den Menschen (Horror, Tod), Schiff oder Flugzeug (mechanische Resonanz, Zerstörung); Riese Tüllen, bestehend aus kalt-Core-Ringe und warmem Wasser mit einem Durchmesser von mehr als 100 Kilometer, was von "Atem der Erde in ihrer Rotation mit periodische Änderungen in der Position des Kerns und wiederum bewirkt Whirlpools - Satelliten, die gezogen werden und die Schiffe und Flugzeuge Trümmer, und schließlich die "Machenschaften" Ubiquitous unidentifizierte Objekte, die, natürlich, alle können.
Diese Versionen, vor allem die ersten beiden, bekannt Anlass zur Besorgnis. Aber mit ihrer Hilfe können nicht erklären, die Plötzlichkeit des Wasser Wirbel und Stürme, Durchbiegung und Knicken von Oberflächenwasser, off-scale Navigationsgeräte, eine scharfe Änderung im atmosphärischen Druck, Vibration. Als wichtiger neuer Konzepte, um Ihre Aufmerksamkeit natürlich die wissenschaftliche Version, ein System der kommunizierenden Gefäße, das Magnetventil, der Vibrator, Differenzdruck, elektromagnetische Felder und Wellen gegeben. Beispiel - Bermuda.
Im natürlichen System der "kommunizierenden Röhren" umfasst die anomale Teil der Gewässer des Bermuda-Dreiecks und Stimme (n) anderen nahe gelegenen Gewässern, wie dem Golf von Mexiko oder der Karibik, oder sogar den Pazifischen Ozean. Jedes Paar von diesen Gewässern ist grandiose Tunnel verbunden, vorbei in und durch die Dicke des Bodens bzw. der Florida-Halbinsel oder Insel Kuba oder Mexiko.
Wenn über diesen Gewässern Atmosphärendruck ist die gleiche, dann das System der "kommunizierenden Röhren" die Balance der Kräfte. Abnormal Bedingungen der Navigation gibt. Aber wenn der benachbarte Bereich, zum Beispiel, fällt der Druck unter die Marke in Bermuda, dann stürzt Gewicht des Meerwassers durch den Tunnel. Und der Überdruck in dem benachbarten Bereich der Rückwärtsbewegung des Wassermassen. Im ersten Fall tritt in der Nähe des Beckens Bermuda Meeresoberfläche in letzterem - seine Knicken und zu senken und dadurch den Luftdruck und Verbesserung.
Nach den Gesetzen der Hydraulik Beginn der Bewegung der Wassermassen fällt mit einer bestimmten Menge des Druckabfalls in diesen benachbarten Gewässern, und sofort von einer "Störung" der Meeresoberfläche begleitet - ein Sturm-Wasser-Wirbel. Das Ändern der Druck und Einfluss dieser Ereignisse Wasser und das Wetter in diesem Bereich, und ungeordneten starkem Wellengang dramatisch erschwert Management des Schiffes. Der Rückgang des atmosphärischen Drucks in Verbindung mit dem Absenken der Meeresoberfläche (die Bildung des Hohlraums) kann zu niedrigeren Höhe und Verlust des Flugzeugs führen.
Nun stellen, dass der Tunnel als Rohr Außenleiter mit elektrischem Strom, der durch sie und Wasser als Träger des Magnetfelds der Erde, für ein Magnetventil mit einem magnetischen Kern und einem Vibrator, der ein elektromagnetisches Feld zu erzeugen. Elektromagnetische Welle fast augenblicklich und die Auswirkungen auf die Navigationsinstrumente, Schiffe und möglicherweise Menschen. Es ist auch der Einfluß magnetischer Anomalien.
Dieser Mechanismus der "Arbeit" natürlichen kommunizierenden Gefäße, ergänzt, scheint zu sein, schwingenden Massen von Fels und Meer Wasser aus dem Überlauf des turbulenten letzten durch den Tunnel. Vibration bewirkt, dass die Verbreitung von schädlichen niederfrequenten Schwingungen.
Beachten Sie, dass nach dieser Version, und die Sargasso Sea Oberfläche Algen - "Mitglied" der natürlichen kommunizierenden Gefäße. Ein Blick auf die Karte, werden Sie feststellen, dass die mächtige Golfstrom einerseits die Sargasso-See und Meeresströmungen entgegengesetzte Richtungen - mit der anderen Hand, als ob er ein Drehmoment erzeugt. Als Ergebnis der Fliehkräfte Algen in dem zentralen Teil des Meeres gehalten und scheint gut dort wachsen waren periodische Wasseraustausch und elektromagnetische Effekte.
Weitere Informationen zu anderen Gewässern mit Anomalien ähnlich Bermuda, schlagen, dass der natürliche Mechanismus der kommunizierenden Gefäße Betrieb nicht nur hier in Bermuda. Und Bildung selbst unterirdische Verbindungen Gewässer bezieht sich auf den Zeitpunkt der tektonischen Erschütterungen der Erde.
Von einem geologischen und geophysikalischen Wissenschaften ist bekannt, dass die riesigen Fehler der Kontinente, tiefe Tunnel und Schluchten im Meeresboden in den Prozess der Bildung der modernen Gesicht der Erde gebildet. Es wird angenommen, dass die größte Katastrophe in den späten Paläozoikum und Mesozoikum Epochen (200 250 Millionen Jahren) aufgetreten, als der Universal-Land - moderne Kontinenten und Fragmente - - ein einziger riesiger Kontinent Pangaea, die durch die allgemeine Ozean umgeben in Teile aufgeteilt wird von der Insel. Dann eine Drift der Kontinente auf dem Mantel aus dichtem Gestein, das aufgrund der Kräfte der Rotation der Erde aufgetreten.
Ein Blick auf die Karte, kann es geologische Ähnlichkeit der Kontinente Amerika und Afrika auf beiden Seiten des Atlantiks, und nicht nur sie darauf hingewiesen werden. Offenbar ist dies die erste Entdeckung durch britische Philosoph Francis Bacon im Jahre 1620 gemacht, Französisch Forscher F. Platz im Jahre 1658, sondern ein Versuch, die ursprüngliche Situation des Kontinents zu rekonstruieren - ein italienischer Wissenschaftler A. Snyder im Jahre 1858. Der Begründer der wissenschaftlichen Hypothese der Kontinentalverschiebung wurde Wegener im Jahre 1912. Diese mutige deutsche Wissenschaftler starb im Jahr 1930 in Grönland, wo er für die Rechtfertigung seiner Hypothese ging ... In 40 Jahren haben die meisten Wissenschaftler die Idee der Kontinentalverschiebung unterstützt.
Brechen Pangaea mit der Dynamik der Erdrotation verknüpft: immerhin während der erwähnten Katastrophe Länge des Tages war 9:00 Uhr. Follow-up und dann verlangsamt ihre Drehung wird als eine Folge des Einflusses der Lunar prilivnootlivnyh Kräfte der Ozeane. Aber ich denke, man kann nicht ausschließen, die Möglichkeit der Auswirkung von Raum, zu einem abrupten Stillstand Rotation der Erde und verursacht tektonischen Revolution. Es ist bekannt, dass später "nur" 65 Millionen Jahren, eine weitere Katastrophe durch einen Asteroiden verursacht wurde, stürzte in den Boden.
Aufgrund auseinanderdriften in Afrika und Amerika vor 120 Millionen Jahren gebildet wurde, setzt der Atlantik zu wachsen. Von der Karibik und der Florida-Halbinsel im Nordpolarmeer Region lief ein kraftvoller Strom warmen Wasser des Golfstroms - als Folge der Kräfte von der Erdrotation und offenbar auf der geneigte Teil der Küstenregion Meeresboden im Norden .
Die Katastrophe des Fehlers und die Drift der Kontinente ergänzt komplexen Mechanismus der tektonischen Verwerfungen Kruste in seinem unteren Schicht Basalt (Gesamtkosten für den Kontinent und das Meer) und die Zwischenschicht Kortex (in der Übergangszone vom Kontinent in den Ozean), in denen konstante tektonischen Bewegungen. Tektonische Störungen (Sprünge, Brüche, Verwerfungen, Veränderungen, Überkippungen, Stöße) zu erzeugen, die Bildung tunneleobraznyh Hohlräume, Mulden und Tälern, mit Meerwasser gefüllt. An der Unterseite des Atlantiks zu finden sind nicht nur eine tiefe Schluchten mit steilen Flanken, tektonischen Störungen, die den Körper verlässt des Kontinents, und Verbergen sie von den oberen Schichten der vulkanischen Laven (zB haben Lava Sierra Geralya eine Dicke von bis zu einem Kilometer).
Deshalb können wir, dass ab dem Bermuda-Dreieck natürliche kommunizierenden Gefäße gehören zu übernehmen, zuerst zugeordnet der Krater eines Vulkans oder eines der Becken an der Unterseite des Sargasso Sea (zB der Ausfall Tiefe von 7110 Meter), und zweitens, mit den hohlen Tunnel Ergebnisse der tiefen tektonischen Bruchlinie und Schub, oder einem Vulkanausbruch - das Piercing als insulare oder kontinentales Felsen, und, dritten und weiteren tiefen Sprung in den "benachbarten"-Bereich (z. B. Graben vor der Insel Puerto Rico, die Tiefe von 8742 Metern oder der zentralamerikanischen Graben Tiefe von 6489 Metern in der Nähe des westlichen Teil von Mexiko).
Wie in den benachbarten Gewässern nicht sverhfenomen wie Bermuda beobachtet werden, kann davon ausgegangen werden, dass die Ausfahrt aus dem Tunnel ins Wasser "Nachbar" multi-channel, dh, verzweigt, die "verdeckt" gibt es eine äußere Manifestation der Wirkung von Kommunikation werden Schiffe.
Also, was kann durch natürliche erklärt werden, sondern enthielt eine wissenschaftliche Hypothese? Mal sehen, wie sich die Situation in einer ruhigen Gegend das Bermuda-Dreieck seit dem Beginn der "Arbeit" der Riese der kommunizierenden Gefäße, und als eine Folge davon, dass in den Tunnel Masse von Meerwasser gezogen: Es gibt ein plötzlicher Sturm mit desorientiert Wellen ist, drehen das Schiff und wie es wäre strafbar in ihnen auf der konkaven Oberfläche des Ozeans über dem Eingang zum Tunnel, "spin up" natürlichen Wasser-Wirbel und Wirbel als Folge der Verschärfung der Strömung des Wassers, das in den Tunnel mit unebenen entlang der Umfang der Eingang Randbedingungen wird das Wetter, weil der Druckabfall, Feuchtigkeit Änderungen, die Entwicklung von Wind tieffrequenten Vibrationen, als Ergebnis der gemeinsamen Aktion der turbulenten Strömung Wasser in den Tunnel und dynamische Kontakt mit der Oberfläche verwöhnt Wind shtormyaschego Ozean gestört Navigationsgeräte durch elektromagnetische Wellen, die Verbesserung der magnetischen Anomalien, reduziert Flugstabilität des Flugzeugs in einem starken Rückgang der Atmosphärendruck.
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