Um etwas zu erreichen, verwenden häufig die übliche Reaktion der Leute: als Reaktion auf einen Auftrag, er macht oft eine Konzession zurück. Bitte so beschaffen sein, daß es zumindest den Anschein, die Abtretung mitteilt. Zum Beispiel sind die Menschen, diese Lebensweisheit gewöhnt: "Fragen Sie mehr - weniger Leistungen bekommen. Während des Gesprächs, reduzieren Sie seine Verhandlungsposition Anforderungen und schafft das Aussehen der Abtretung an. Deshalb werden auch Sie zur Anforderung vstrechu.Vtoroe sollte nicht klein ist, kann es nur weniger als die erste. Zum Beispiel, ein Experiment durch: erstens, die Studenten zu den Gefangenen Kriminelle zu Fuß begleiten gefragt. Die meisten abgelehnt. Für eine andere Gruppe von Schülern Antrag auf Änderung: erstes fragte sie für zwei Jahre Beratung für jugendliche Straftäter, gut oder zumindest ", um sie zu einem Spaziergang begleiten. Die Zustimmung für die Begleitung der Studierenden durch 3 mal erhöht.
Wir Händler an der Börse ist eine Möglichkeit: Sobald sie sehen, dass nichts kann sie an den Kunden verkaufen, sagen sie: 'OK, ich habe nichts anderes wird Ihnen, aber Sie können nicht empfehlen, mich an jemanden? ". In-Store-Sales akzeptabel ist, eine solche Taktik: die ersten Kunden zeigen die teuerste Sache, und dann bieten die Wahl für sich. Als ein Ergebnis, kauft der Kunde nicht das Billigste. Mit dieser Taktik kann der Mindestkaufpreis Preiserhöhung von 2-3 mal.
Sehr interessantes Experiment, in denen Probanden wurden gebeten, das Geld zu teilen. Gewährt wurde, eine bestimmte Menge an Geld, es hätte sein sollen zwischen den beiden Parteien aufgeteilt, in jedem Verhältnis, aber wenn sie nicht vereinbart, der Betrag nicht eingegangen sein. In der ersten Gruppe ausdrücklich angewiesen erbot sich, ein Großteil des Geldes selbst zu nehmen und hartnäckig sein Boden stand. In der zweiten etwas länger, aber auch ohne guten Grund und ohne zu versuchen, ihre Forderungen zu reduzieren. Und verlangte in der dritten Assistenten eine Menge, dann verringert den Antrag ab. Beobachtet das gleiche für die Reaktionen der Probanden, die keine Ahnung hatte, dass sein Gegner - der Assistent Experimentatoren.
Wie Sie vielleicht schon erraten haben, wird am besten in der Lage, auf die dritte Gruppe zu vereinbaren. Obwohl das Thema einer viel kleineren Betrag als sein Gegner, blieb er: erstens mit der Transaktion zufrieden erhalten, trotz der Tatsache, dass er Geld verloren, und zweitens war die Themen, die sie den Gegner unter Druck gesetzt fühlte und Verantwortung für das Ergebnis der Transaktion . So, falls die Verhandlungen Fühlen Sie sich häufig die Bereitschaft, ihre Anträge zu reduzieren Anzeigen, Ihre Geschäftspartner, wird eine große Verantwortung für das Ergebnis der Transaktion fühlen und sich bemühen, alle Bedingungen erfüllen.
Prinzip Sequenzen
Interessanterweise ordnete die menschliche Psyche: seine Handlungen, versucht er, rational und konsequent zu erklären.
Zum Beispiel in der Klinik, die die post-hypnotischen Suggestion, dh der Reihenfolge ihrer Ausführung nach gerichtet hat, dass ein Mann kam aus der Trance. Wenn man Hypnose Pop, vielleicht erinnern Sie sich, wie ein Mann nach der Hypnose auf der Bühne, ging zu seinem Platz, und nach einer Weile sprang auf und rief: Tiger! Tiger! (oder so ähnlich) Und in der Klinik ein Experiment: ein Mann einen Vorschlag machte, daß er, sollte, nachdem er aus einer Trance veröffentlicht, einen Regenschirm mitzunehmen und zu Fuß durch die Veranda des Nachbarn. Die Themen dieser Reihenfolge durchgeführt, und als er gefragt wurde, warum er es tat, gab er sofort die Geschichte, die er sonst gerne auf die Veranda gehen. Dh seinen Geist zuvorkommend steckte ihm eine Geschichte über seine Liebe zum Wandern. Nachdem jedoch die Frage, warum er von jemand anderem nahm Schirm, wurde das Thema im Schock.
Doch die Forscher des menschlichen Verhaltens in eigennützig, wird ihre "Experimente" hold ". Wenn Sie auf eine freie Verkostung sind damit einverstanden, dass es gut schmeckt, werden Sie weiterhin, ihren Glauben zu verteidigen, trotz der Tatsache, dass er auslösen könnte, den Grundsatz der "freien immer köstlich. Wenn die Präsentation wird gebeten, einen Fragebogen ausfüllen, werden in , die Sie angeben, dass im Prinzip, müssen Sie wie jede Ware, dann in Zukunft, werden Sie sicherlich lieber. Und wenn Sie aufgefordert, vor der Wahl "nur" um sich für einen bestimmten Kandidaten?
Und noch ein interessantes Experiment: am Strand bitte postorozhit Dinge, auf die Tatsache, dass ein Dieb für 95% der Patienten begeht, und nur 20% derjenigen, die nicht versprechen.
Der Einheitlichkeit der Grundsatz hilft ihnen, eine saisonale Rückgang der Spielwarenabsatz nach Weihnachten zu erhalten. Erstens intensiv beworben werden vor Weihnachten Spielzeug für Kinder. Wenn das Kind beginnt zu einer solchen Spielzeug Traum und verhandelt mit den Eltern, dass er es zu Weihnachten bekommen, beginnt der Spaß. Im Vorgriff auf ein übergeordnetes bitte geht zum Spielzeugladen, aber er würde sagen, dass, leider haben diese Spielzeuge bereits verkauft worden. Aber wie das Geschenk ist noch notwendig, kaufte jede andere, aber leider das Kind Versprechen, ein Spielzeug zu kaufen, sobald sie erscheint. "Enthalten" sofort nach den Feiertagen, ist eine saisonale Rückgang der Verkäufe.
Das Prinzip der Kohärenz ist meiner Meinung nach im NLP verwendet, obwohl es nicht erwähnt, aber es scheint, dass, wie es ist. Zum Beispiel, für die Zerstörung des Komplexes entspricht. Angenommen, Sie müssen sich zu der Ansicht, "alle Menschen - Lügner" Form ständiger Veränderung der Haltung:
- Sagen Sie mir, Sie nicht eine Frau getroffen, mit unlauteren Absichten?
- Im Allgemeinen erfüllt
- Auf der anderen Seite, bei den Frauen gibt es viele ehrliche, nicht wahr?
- Natürlich!
- So heißt, und die Menschen treffen können ganz anständig.
(Diese Methode wird in NLP als "Quadrat von Descartes." Für die Zerstörung des komplexen Anforderungen entspricht der Situation, die zeigt, dass die Aussage nicht immer richtig ist. Das obige Beispiel ist sehr Umstände im Leben können mit der Situation mehr ändern auf subtile Weise. Zum Beispiel arbeiten mit Überzeugung, in einer komplexen gleichwertig gestaltet "Er lächelte nicht, dann würde ich gleichgültig sein, können Sie nach dem gleichen Prinzip zu beginnen: Sie wissen, gibt es viele Menschen, die lächeln kann, aber gleichgültig zu sein Sie. Auf der anderen Seite, viele lächelnde herzlich. Also vielleicht ist es ja nicht ein Lächeln und Sie nur lohnt sich kennen zu lernen?
Heute sind wir mit den Grundsätzen der gegenseitigen Zugeständnissen und Konsistenz kennen. Ich möchte Sie darauf aufmerksam, dass nicht jede grundsätzlich in jedem Fall voll funktionsfähige ziehen. Mit Blick auf die NLP, das gelungene Zusammenspiel mit einer anderen Person kann in drei Worten beschreiben: Zweck, Sensibilität, Flexibilität. Wir müssen klare Ziele haben, müssen wir Kriterien für ihre Verwirklichung zu schaffen, müssen wir sensibel genug zu verfolgen, dass die Ergebnisse Ziele zu setzen, und flexibel genug, um ihr Verhalten gegebenenfalls zu ändern. In Mailings, betrachten wir eine Art von Modell der Einfluss auf die Menschen: Eine psychologische und magisch. Alle Modelle werden Sie nicht unbedingt nötig, aber mehr von ihnen werden in Ihrem Lager sein, die größere Flexibilität der Verhalten, das Sie haben. Ein "Nebeneffekt" dieser Kenntnisse wird die Fähigkeit zur Manipulation von außen zu widerstehen.
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