Die grundlegend neue Schulen für die Arbeit mit dem Wissen, um das Beste aus der Tradition der menschlichen Selbst-Wissen und die Synthese dieses Wissen als ein einheitliches Konzept für die Realität. Die Zeit vergeht religiöser Symbole. Die zunehmende Fähigkeit der Menschen, eine lebendige Wahrnehmung der Wahrheit - die evolutionären Prozess. Es bezieht sich auf die Beschleunigung des Tempos der Evolution des Menschen und die Entdeckung der zuvor schliefen in den oberen Teil der kortikalen
Was ist ein Schüler in der Schule direkt Verständnis von? Zunächst untersucht er die große nedvoystvennye der Vergangenheit an. Dies ist Advaita Vedanta, Dzogchen in Bönpo und buddhistische predachah, Kashmiri shivaizm, Taoismus, verschiedenen Schulen des Buddhismus (in erster Linie ist dies Chan und Zen vadzhrayana). Der Student wird mit dem Erbe der realisierten Meister der Vergangenheit und Gegenwart.
Die Praxis umfasst eine sorgfältig ausgewählte Meditation und andere Techniken, die direkt zur Einführung Arzt Erfahrung in svetonosnoy Grundlage der Existenz, die Bekanntschaft mit ihm. Weiterbildung können Sie lernen, wie man erkennt es als eine Erfahrung in den verschiedenen Staaten psychischen, als auch externe Situationen und stärken.
Nach der Stabilisierung Erfahrungen der Einheit oder das Fundament, Praktiker lernt leben. Zuerst hat er lernt einfache täglichen Aktivitäten, ohne Bewusstsein. So lernt ein Kind zu gehen. Dann die Aufgabe wird, und die Schüler nach und nach bewegt sich auf ein normales Leben, so dass die staatlichen Rahmenbedingungen. Bildung gilt als vollständig, wenn der Arzt ist der ständige Bewusstsein und das Prinzip des Spiels hinter den Kreationen.
Die Schüler, deren Karma ermutigt sie zurück, zurück zu ihren Familien und Verantwortlichkeiten. Nun ihre primäre Aufgabe - die Vermittlung der Erfahrungen ihrer Kinder. Einen Großteil des Karmas, die Verbindung mit der Welt, in der Lage, weiter zu gehen.
Diese Menschen sind voll mit der die Umwandlung der Stoffe, einschließlich der Umwandlung der physischen Körper und den Elementen der Natur. Solche Praktiken sind die Arbeit mit svetonosnoy die Natur des Bewusstseins, die in der Lage ist, um alle sieben Komponenten des menschlichen Körpers.
Energie, die für diese Arbeit, erfordern besondere Bedingungen. Legen Sie die Praxis der Umgestaltung sollte der Schnittpunkt der Linien Macht des Landes - diese Punkte sind immer Tempeln und Klöstern. Die Gruppe der Praxis sollte unabhängig von der Außenwelt und unter der Voraussetzung, alles Nötige für das Leben. Dieser Teil der Schule ist geschlossen.
Die Schule bietet keine direkte Verständigung der geschlagenen Pfade, und fertigen Rezepte. In der Tat sprechen wir über die Einführung eines Systems von den geistigen und körperlichen Entwicklung, nicht-traditionellen ritualistikoy, Symbolik und Ideologie. Symbole, einen Ersatz oder einen Erlass der obersten Realität, die Schule nicht. Menschen lernen zu erkennen, direkt, um zu sehen, das Bewusstsein in der alles, und mit ihren Energien direkt. Net unpersönlichen Bewusstsein und seine Prinzip des Spiels - das Hauptziel der Studie Schulen.
Anhänger der Schule, die die Bruderschaft der freien Suchenden. Die Art und Weise, um sie los zu leiden, Gautama Buddha erhalten 27 Jahrhunderten, eine gut entwickelte, und viele an. Psychologische und metaphysischen Mechanismen, die zu leiden, sind inzwischen gut bekannt. In dieser Hinsicht ist der Buddhismus hat eine hervorragende Arbeit.
Allerdings, der Freiheit von Leid - das ist nicht das, was man erreichen, in ihrer Entwicklung. Dies ist nur Schritt auf dem Weg zu weiterem Wachstum. Menschliches Leben kann und soll zu einer Tatsache, für die sie sich - einem Bereich, der Freude und Freiheit.
Die einzige Schule, ist es gelungen, diese Aufgabe ist nicht in den Höhlen und nicht die Mauern der Klöster, die Kaschmir shivaizm. Der Praxis ist diese hohe yogische und philosophische System, Muktananda Swami [Swami Muktananda - berühmte indische Lehrer des 20. Jahrhunderts, der Gründer von einer weltweiten Bewegung Siddha Yoga. - Ca. Auth.] beschrieben, wie eine große Perle in der Krone der indischen Philosophie, die nicht ging aus der Welt und bleiben mit ihren Familien, für die Ausübung des höchsten spirituellen Prinzipien im alltäglichen Leben.
Das wichtigste Thema shivaizma Kaschmir ist nicht jenseitige Wirklichkeit und nicht Flucht aus Leiden, ein glückliches, kreativ spielen Lord Shiva mit seinen Kreationen, die in Wirklichkeit nichts anderes als sich selbst. Das Spiel ist durch die Kraft Shakti - die dynamische Aspekt von Shiva.
"Faktische" Shakti beruhigt und kehrt zu seinem Herrn, erstellt werden. Mit dem Herrn, dass nichts passiert - es bleibt immer die gleiche, ausgeführt Glückseligkeit und völlig autark. Die Eröffnung eines strahlenden Bewusstsein von Shiva und der Fusion mit der unterzeichneten Sinne Praktiken kaschmirischen shivaizma. Leider ist diese Schule wurde fast vollständig zerstört, bis Ende des 20. Jahrhunderts von der muslimischen Invasion von Kaschmir.
Aber die Entwicklung des Geistes kann nicht gestoppt werden. Die Menschen sind weiter den Berg, von Gott, von verschiedenen Seiten. Geist hört nicht auf seine Anstrengungen, bis die betreffende Person ist nicht vollständig offen legen das Potential in ihm. Die meisten Menschen, auch schwer vorstellbar, wie die fantastischen Möglichkeiten des Gebäudes.
Der Sinn der Schule - eine radikale Veränderung des Bewusstseins. Die zunehmende Komplexität und Beschleunigung der Entwicklung unserer Zivilisation ist auf dem Vormarsch und die Intensität dieser Prozesse wird zunehmen. Diese Situation erfordert ein neues Bewusstsein der Menschheit und die Vision zur Realität.
Befreiung sollte nicht zu einer Realität Himalaya Höhlen, aber unsere Häuser und Straßen. Die höchste realisiert werden mehr und mehr Menschen in die dicke des Lebens. An die Praxis in der täglichen Hektik - der höchste der Art und Weise. Das ist ein enormer Vorteil gegenüber weltlichen Rechte Yogi-Einsiedler oder ein Mönch.
Realisierte Hausherr nichts Angst - gewann er an der Ignoranz seiner den. Die Welle hatte eine Dusche ist nicht im Himmel und auf Erden - in das Fleisch und Blut, wenn die grenzenlosen Ozean des feinen Schimmer Menschen zu erkennen, Absicht und wird von seinem Schöpfer.
Sonntag, 26. Juli 2009
35. Direkt-Schule von Verständnis.
35. Direkt-Schule von Verständnis.
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