Vielleicht, es sollte so sein, als zu formulieren und zu verstehen, dass die Haupt-Ansatz in den Verhandlungen, die am häufigsten zum Erfolg führt. Ich habe schon oft Gedanken über die Frage nach einer Formel, die Verhandlungen für die unvermeidlichen Erfolg. Zu meinem Glück fand ich diese Formel, nicht aber in der Praxis der Unternehmen, und in psychotherapeutischen Praxis. Ich war erstaunt!
Erstaunt, wie sie psychotherapeutischen Praxis liegt in der Nähe des gesunden menschlichen Beziehungen, die nur den Erfolg der Verhandlungen und fruchtbare Zusammenarbeit mit allen Personen oder sozialen Stellung. Aber da wir nicht in der Gesellschaft zu kommunizieren, weil wir oft gar nicht mit Lieben. Wer leidet unter dieser? Alles! Kinder, Familie, Partner, Leiter der nationalen Wirtschaft. Es sei denn, wir verbessern die Qualität der Verhandlungen, können wir nicht unser Leben zu verbessern.
Zu Beginn möchte ich razvenchat gemeinsame Stereotyp über die Interaktion in der psychotherapeutischen Prozess. Viele sehen sie, dass allwissenden und charismatische Psychologe lehnt sich über den armen Patienten, veschaya ihm die Wahrheit und bedingungslose undividedly vlastvuya in seine innere Welt. Es ist ein völliger Unsinn!
Auch wenn ich nicht helfen kann aber feststellen, dass sehr oft, vor allem in Russland, verteilt und diese Art von Beziehung zu einem Psychologen oder, in der Regel mit einem Psychiater. Nr. Interaktion zwischen einem Psychologen und einem Client - es ist das Zusammenspiel von zwei gleichen und die Gleichberechtigung von Forschern innere Welt, wo man (der Psychologe) und lädt ein zu der Studie von einem anderen (dem Kunden), die sich in der ersten und Sekunde mehr erfahren und kompetent in der Sache.
Ich denke, dass jeder normale Verhandlungen müssen aus dem gleichen Verhandlungsmacht. Um jedoch konsequent die Verhandlungen, ich möchte damit beginnen, den ersten Teil dieser Kritik und Zustimmung.
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Erfolg der Verhandlungen, ich verstehe das Erreichen Ihres Ziels. Und zu diesem Zweck, in einem allgemeinen Sinn, kann die Veränderung der Beziehung der anderen Person (der Client) auf etwas (zu einem Thema oder Gegenstand, zum Beispiel). Logisch, nicht wahr? Ansonsten, warum in Verhandlungen auf allen?
Ich hoffe, viele verstehen die grundlegenden, dass die Kritik und der Vater, um etwas in einer Person einfach nicht. Dies ist eindeutig eine schlechte Strategie für die Verhandlungen. Funktioniert nicht so lange, wie keine beysya nicht. Sinnlos zu kritisieren bedeutungslos inspirieren. Alle aufwirft, sind in der Regel abgelehnt, nicht akzeptiert, nicht verschoben und nicht verstanden wird.
Die Verhandlungen können nicht einen Mann etwas zu begeistern, Trommel, etwas zu lehren, wenn er nicht will. Sie sehen? Unwirksame Kritiker immer, aber, wie schwierig es ist, von der es! Alle pilyat einander pilyat, kritisieren, kritisieren, und die Wirkung - Null. Manchmal ist natürlich gültig, aber die Beziehung ist für Sie natürlich nicht besser.
Wenn Sie kritisieren, haben die Menschen zu schützen, und nicht über-. Dies hat zur Folge, jede Änderung seiner Ansichten (Einstellungen, Gewohnheiten, Grundsätze, Überzeugungen) nicht auftreten. Sie können sicher stolz darauf, dass sowohl seine pokritikovali nett, aber ihr Ziel nicht erreicht wird, und somit verlor die Verhandlungen. Ich denke, das liegt auf der Hand. Stop andere zu kritisieren, ist es sinnlos.
Aber das ist nicht genug! Ich verstehe, dass es nicht genug zu kritisieren. Unwirksame auch nur behauptet, dass vor. Zum Beispiel vorstellen, dass Sie sich über den Mann: "Dies ist ein". Der Mann denkt: "Nein, es ist nicht ein, dann bin ich sicher, so dass Sie ging an ..." Sie sprechen mit Schaum vor dem Mund: "Meine Position ist richtig" oder "So was cool." Ein anderer meint, zu sich selbst: "Ja, das komplette Müll." Und die Offensive, die sie laut, so dass Sie nicht zu sagen. Zu argumentieren, dass ein allgemeines Gefühl.
Ja, es ist sinnlos, denn es ist nichts in den Verhandlungen. Wenn ein Politiker sagt, aus dem Podium: "Die Kommunisten (oder Demokraten) сволочи und Feinde des Volkes" - er hat in der Tat nicht dazu führen, alle Verhandlungen und nicht die Runde, es nur auf die Signale, die der Ansicht sind die gleichen wie folgt: " Ich bin dein Ich bin hier, II, wie Sie denken! "Diejenigen, die nicht mit seiner Position, keine Änderung in ihrer Einstellung zum Thema diskutiert, und sogar im Gegenteil, weiter gestärkt werden meiner Meinung nach.
Eine vernünftige Frage: Warum nicht die Genehmigung der die Ansichten der anderen Person? Keine Veränderung, sondern nur sagen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. So, ich glaube, dass das Problem ist nicht, wie ein Mann etwas zu vermitteln. Das Problem ist, dass er wollte sie umarmen, wollte! Oder in anderen Worten, eine Person, "öffnet" für die Wahrnehmung. Der Mann hat Ihre Ideen (Meinungen, Argumente, Argumente), sollte es offen! Das ist, ich wiederhole es, die Nummer ist nicht so, dass etwas, was die Person sagt, sondern ein Umfeld zu schaffen, wo Sie werden gehört und gesehen.
Ich denke, dass viele Menschen nicht geben, einen Bericht so weit wie das ist wichtig - für die Überwachung der Befragten (über seine Bereitschaft zu akzeptieren). Typisch, der Berg-Verhandlungsführer absorbiert, so dass es sollte darauf hingewiesen werden, dass einfach nicht bemerkt, den gewünschten Stand des Kunden, und nicht merkt, wo die Gespräche in Bewegung sind. Er ist so vertieft in ihre eigenen Gedanken, als wenn wilde zu sprechen, so bald wie möglich izvergnut ihre Argumente, und die Position der Kunden zu ihm wie ein Spieß.
Kurz gesagt, arm, zatsiklen auf sich. Was passiert mit der Person, er ist nicht einmal versucht zu verstehen, und dies sollte sorgfältig und genau beobachten, den Stand der Verhandlungen und den Zustand des Kunden.
Die Vernachlässigung, Mangel an Aufmerksamkeit, um die Einstellung zu der Person - Das größte Problem, dem viele nicht einmal ansatzweise zu lösen. Sind Sie der Ansicht, dass erfolgreiche Verhandlungen - das ist, wo kann man besser erklären, wie das andere der Fall? Nichts von der Art, die erfolgreiche Verhandlungen - das ist, wenn eine der besten Position, um die anderen. Ihre eigenen Streitigkeiten über das Thema der Verhandlungen nur behindern würde dieses Problem!
Sie sah eine Talk-Show "bis zum Staudamm!" auf NTV oder "Kulturrevolution" im Fernsehen "Kultur"? Was ich nicht sehen, habe ich noch nie gesehen, dass ein Gegner, sprechen und nahm eine andere Position. Hier ist ein negatives Beispiel für die Verhandlungen. Es ist einfach nicht!
Darüber hinaus Verhandlungen - es kann gesagt werden, das Aufeinanderprallen von zwei Weltanschauungen. Und der Kampf um ehrlich zu sein. Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass, wenn Sie etwas zu überzeugen, die anderen, sollten Sie sich geistig vorbereitet zu verlieren. Und wenn Sie nicht bereit, in den Verhandlungen, das heißt, zu erkennen an seiner falsch, dann sind Sie ein schlechtes Verhandlungsführer. Nach den Verhandlungen, oder Sie müssen ihre Haltung (Einstellungen, Verhalten, usw.), oder eine andere Person, oder beides. Andernfalls (wenn jeder an seinem) der Meinung, dass die Verhandlungen und nicht auf allen.
Also, zu kritisieren, die Sinn macht. Wahllos genehmigt etwas sinnlos. Formulieren Sie kurz: nicht behaupten, und nicht um eine Kritik, es verhindert, dass eine Person "offen" und bereit sein, zu akzeptieren, was Sie sagen. Was bleibt zu tun?
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