In der Praxis der Verhandlung, gibt es zwei grundlegende Wahrheiten:
"Die Verhandlungen sollten bewusst, AIM, zumindest das Original!"
Bewusstsein notwendig ist. Der Punkt ist, dass, wenn der Zweck nicht verstanden wird und nicht klar, es gibt keine Verhandlungen auf, aber slovobludie. Wenn Ihr Ziel ist klar geworden, dass in den Verhandlungen, Sie zu erkennen, da Sie sich bewegen oder nicht, und in der Regel starten Sie die Überwachung der Verhandlungen, sondern als Ihr Partner. Natürlich können Sie nicht mehr zu verhandeln, was Sie brauchen, aber Sie wissen, dass dieser schnell und keine Zeit. Lassen Sie mich daran erinnern, dass die Verhandlungen abgeschlossen sind sinnvolle und bewusste Zweck, sondern slovobludie daher nicht, dass. Über diese, habe ich bereits geschrieben.
"Die Verhandlungen gewinnen, bevor sie begonnen!"
Sie können nun wieder näher an die Gegner über den Stand der Verhandlungen (oder der Kunde, wenn Sie so wollen), sich in die GÜSCHU des Verhandlungsprozesses. Natürlich habe ich gesagt, dass die Verhandlungen nur gelernt, in der Praxis, die oft in sich, weil die Verhandlungen -, dass die Art der Ausbildung und der Kampf zusammen.
Aber nein! Stoppen. Noch zu früh. Und von dem, was Sie tatsächlich wird für Gespräche? Was haben Sie Waffen? Mit Entwürfe ja Kavallerie Division in den Tank? ) Um den Mut von Selbstmordattentätern. Aber keine Eile.
Die wichtigste Waffe, die man haben kann -, dass der Glaube an die Richtigkeit. Sie müssen zuerst sich selbst davon überzeugen, dass die andere Bedürfnisse, die Sie ihm bieten. Erst nach, die ihn überzeugen. Nicht umgekehrt!
So, unabhängig davon, ob Sie Ihren Gesprächspartner ein Produkt (oder ein Produkt, oder selbst, oder Liebe, oder Arbeiten, Denken) - es spielt keine Rolle. Es ist wichtig, dass Sie persönlich davon überzeugt, dass es notwendig ist! Und wie mache ich das? Ja, ist ganz einfach: nicht ein Platz des Gegners.
Beispiel: Sie bieten dem Kunden ein Produkt für einen bestimmten Preis. Und würden Sie es gekauft haben, an ihre Stelle? Nein, nein, keine Eile zu beantworten ... Bitte seien Sie aufrichtig und ehrlich mit sich selbst (mit sich selbst werden kann!). Das ist eine sehr wichtige Sache. Wenn Sie nicht mit diesem Produkt, das nicht in den Genuss - Sie haben nicht das moralische Recht "vparivat" für andere. Starke Erfolg für Sie in diesem Fall nicht zu sehen, glauben Sie mir. Wissen Sie, wie viele solcher "vtirateley" zu Fuß auf der Erde? Millionen!
Überprüfen Sie Ihr Vorschlag mit der Position des Kunden (Käufers, Freund, Partner), müssen Sie der Praxis ständig. Sie sollten Ihre Gesprächspartner, zu verstehen, wie sie denken und entwickeln diese Fähigkeit mehr und mehr. Andernfalls wird der Erfolg nicht zu sehen. Natürlich, werden Sie Fehler auf, es ist unvermeidlich. Sie sagen, dass er dachte, ja, aber ich glaube, er denkt этак. Aber man kann nicht aufhören, nach und erfahren Sie mehr über das Bild des göttlichen Gedanken und Wünsche der anderen. Dies sollte fortgesetzt werden.
Ein weiteres Beispiel: Sie bieten eine Frau (Mann) Liebe! Sind Sie sicher, dass es notwendig ist? Versetzen Sie sich in ihrer Position und entscheiden: Was können Sie bieten eine Frau (Mann)? Warum sollten Sie? Natürlich ist nicht die Tatsache, dass Sie sich korrekt identifiziert werden. Aber Salz ist ein weiterer. Dass Sie persönlich davon überzeugt, dass sie (ihn) Das ist!
Möchten Sie Ihr Vertrauen - und nichts anderes! Wenn es sich um - Sie werden erfolgreich sein, Verhandlungsführer. Ist dies nicht der Fall - leider! Jetzt formulieren diese Regel: "Wenn Sie sich nicht selbst überzeugen, dass die andere Bedürfnisse, die Sie anbieten - Sie können nicht einmal die Aufnahme von Verhandlungen!"
Also das erste, was zu überzeugen Sie sich selbst (und ehrlich) -, dass Sie Ihre Chancen auf Erfolg erhöhen oft.
Wenn Sie sich selbst davon überzeugen, Sie plötzlich anfangen zu verstehen, eine Menge interessanter Dinge, die Sie tatsächlich anbieten, was ist Ihr Vorteil, wenn Sie irren sich, wenn Sie zu verbessern, usw. Sie arbeiten auf mich, aber es ist sehr wichtig!
Wissen Sie, warum viele nicht überzeugen Sie sich, bevor Sie verhandeln? Sie haben Angst, zu verlieren! ) Denn dann wird sich etwas, was ich selbst zu entwickeln, und dass sie sich nicht wie sie. Sie sehen sich selbst als immer perfekt (genau wie Gott), so sagen sie, warum sollten sie haben, etwas zu ändern. Und wenn das nicht "der Kunde ist schuldig, ich habe nur dumm", und sie sind nicht schuld. No-No!
Der nächste Punkt, das ist unglaublich wichtig, in den Verhandlungen - es ist erbarmungslos. Es ist kaum zu überschätzen, aus einem einfachen Grund: Wenn Sie nicht über eine "Grausamkeit", um den Gesprächspartner, die psychische Härte, dann haben Sie nichts. Dann werden alle Ihre Ausbildung ist nichts.
Warum? Denn selbst zu überzeugen, dass die Widersprechende muss genau das, was Sie vorschlagen, die ihm viele, wie die Praxis zeigt, sind sehr schwach in Echtzeit Gespräch. Wir sind sparsam kein Mensch, oder ein Kunde, wir haben Angst, gegen seine Ansichten. Ja, die, wie es ist. Vielleicht sind wir gewöhnt, die Ansichten und Positionen der Kunde als eine Art von Wert, der Wert ist nahezu unantastbar. Und Angst vor zu stören. Dies ist ein falscher Eindruck.
Und in der Tat, und, das Ihnen sagt, dass seine (Kunden) Ansichten (Geschmack Position) richtig? In jedem Fall, das Ziel einer wirksamen Verhandlungsführer Client-Einstellungen ändern. Ansonsten, nicht erhalten, natürlich.
Weiter über die Rücksichtslosigkeit. Vorgeschlagen, zu definieren, was es ist? Ich habe die Rücksichtslosigkeit der Bereitschaft (oder Bestimmung), um die Ansichten der Menschen über einige Dinge, auch wenn diese Änderung von Ansichten der schmerzhaft oder unangenehm für den Menschen. Es muss! ) Aber schade, nur einige Menschen, warum sie sagen, es beunruhigend?
Rücksichtslosigkeit ist von dem Druck. Das ist völlig verschiedene Dinge, und sie sollten nicht verwechselt werden.
Druck - ist die emotionale Wirkung auf die Person, die Kraft, Anregung, ohne die Ansichten (Werte) der Person. Als ob gießt Wasser in einen bereits vollen Glas. Ihr Vorschlag "bedeutet" und nicht eine Frucht. Aber manchmal gibt, vor allem, wenn Sie auf die Kinder, sondern, dass, wie dies führt zu einer anderen Gelegenheit zu sprechen.
Um zu verhandeln aus einer Position der Rücksichtslosigkeit müssen wir uns sehr stark davon überzeugt, daß sie richtig sind, und zweitens, dass Ihre Richtigkeit wirklich hilfreich für den Kunden. Die Position der Rücksichtslosigkeit, hätte ich als "kompromisslos." Der Kompromiss - was bedeutet, dass jeder sich auf seine Stellungnahme. Das ist, nichts geändert hat als Resultat der Verhandlungen. Es passt zu dir? Wenn dies der Fall ist, geht man davon aus, dass die Verhandlungen nicht! )
Es ist jetzt klar, dass die Verhandlungen ist eine spezielle, komplexe und sehr wichtige Arbeit. Es ist unmöglich, ohne die Praxis der Durchführung von erfolgreichen Verhandlungen. Und nicht sofort gegen die Client Siegwette ihre Argumente. Und wenn dies geschieht, dann, dass Sie Glück haben.
Daraus ergibt sich die Regel: "Diese Verhandlungen brauchen Zeit (manchmal eine Menge von Sitzungen), und sie sind das Ergebnis der Aktionen, die Sie wollen von den Kunden"
Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass, wenn keine Maßnahmen erforderlich, durch den Kunden, die Verhandlungen sollten fortgesetzt werden. In der Regel keinen Platz zum Rückzug hinter Moskau! Auch die Persistenz (aber nicht Sturheit) zeigt sich auch Rücksichtslosigkeit.
Manchmal werde ich gefragt: "Und wenn ich weiß, dass eine andere ist nicht erforderlich, und überzeugen uns, dass nicht funktioniert. Eine Win Verhandlungen notwendig ist, was soll ich tun?"
Haben nichts getan! Auch wenn Sie können, dass einige (aber nicht unsere) Sicht des Kunden (oder eher "vpihnut"), was Sie selbst werden von dieser Freude? Wahrscheinlich nicht sehr gut.
Allerdings, wenn Sie nicht moralisieren, dann, natürlich, können Sie andere überzeugen, dass Sie nicht denken, dass das Recht oder notwendig ist. Aber das ist eine Fertigkeit. Vielleicht ist es nur unter der Bedingung, dass die Kunden psychologisch schwächer als Sie, vertrauensvolle und noch weniger Erfahrung.
Normalerweise sollten die Ansichten der (Position, Geschmack) der Person, die "richtigen", weil er persönlich glaubt an sie.
Zum Beispiel vorstellen, dass Sie in Verhandlungen Ihre Beschäftigung mit dem Arbeitgeber. Sie glauben, Sie haben Wert für das Unternehmen und sind kompetent in Ihrem Gebiet. Wie können Sie nicht davon überzeugt? Aber der Arbeitgeber ist im Zweifel. Seine Meinung ändern zu müssen.
Typische Auflösung dieser Situation ist, dass die Klägerin nicht die Arbeit und die Arbeitgeber nach wie vor zuversichtlich in die Unfähigkeit der Klägerin. Und das alles wäre es in einer anderen Art und Weise, wenn eine Partei eine andere Position Rücksichtslosigkeit. Oder, die Klägerin würde mit dem Verständnis, dass er sich wirklich kompetent, oder der Arbeitgeber hätte einen Bewerber.
Natürlich können Sie es, und lösen, aber ich mag den Begriff Rücksichtslosigkeit mehr, da schickt er eine stärkere Bereitschaft, sorgfältig und kritisch zu bewerten, der Ausdruck Gesprächspartner für die erfolgreiche Lösung der Verhandlungen.
Natürlich ist die Kurve der Linie aggressive Verhalten, ohne die Position des Kunden, schlecht und ineffizient. Aber wir werden darauf hingewiesen, dass ich es gemacht habe und nicht eine Verbindung mit Rücksichtslosigkeit. Ja, ich speziell zu diesem Thema.
Druck - ist eine kraftvolle Auswirkungen auf die emotionale Seite des Menschen, der bewusst ohne die Ansichten der Menschen. Oder ich das so sagen darf. Druck - die emotionalen Auswirkungen auf die Person, die Kraft, Anregung, ohne die Ansichten der Menschen.
Ein weiterer wichtiger Punkt, um die Auswirkungen der Verhandlungen - ist eine komplette Grüßen.
Zum Beispiel, ich persönlich ärgerlich Menschen, die ständig lächeln alle. Sie sind nicht aufrichtig! Ich möchte sagen, für die Armen: "Du, dass der Kopf in der Kindheit stuknuli, oder" Robinson Crusoe ", und ich bin der erste Mensch, den Sie gesehen?" Warum lächeln alle Vertragspartner, wie ushly Verkäufer? Sie nur lächeln, lächeln, wenn aufrichtig, und wenn es keine Lust zu lächeln, ist es besser zu unterlassen zu tun.
Generell wird eine Person kann nicht glücklich sein, wenn er nicht aufrichtig. Dies ist jedoch nicht genug, um glücklich zu sein.
Mit Aufrichtigkeit zu streben. Wenn ein Mensch denkt, dass wir alle eine Reihe Lächeln, er unehrlich, vor allem mit sich. Er fühlt sich die Tatsache, dass einige Leute nicht wollen, zu lächeln, aber er ist immer noch tun, und damit führt Angriffe in einer ruhigen sich. Wenn Sie gelegentlich tun, auch wenn es nicht, aber wenn es zu einer Gewohnheit und Charakterzüge?
Aufrichtigkeit, glaube ich, ist es, Vertrauen in ihre inneren Gefühle (Intuition, wenn Sie wollen) in jeder Situation. Es ist dieser Sinn und sollte vertraut werden.
Zum Beispiel können Sie sehen, die außerhalb hässlich aussieht, sondern das Gefühl, dass es gut ist oder interessante Person. Es ist ehrlich und sage ihm darüber.
Andere Zeiten sehen Sie ein sehr netter Mensch, aber das Gefühl, dass sie hässlich ist, fühlen sich mit einem gewissen Unbehagen mit. Seine Aufrichtigkeit und uydite dieser Rechte. Die gute ist nicht, wie viel er nicht nach außen attraktiv. Generell schlage ich vor, dass die Menschen das Gefühl, für jeden einzelnen und nicht zur Nutzung von Methoden der Kommunikation wahllos, endemische, wahllos.
Das gleiche gilt in Fällen, in das Geschäft. Wie attraktiv scheint nicht zu jedem Projekt oder Unternehmen, die Sie vorschlagen, aber wenn Sie das Gefühl, dass "etwas nicht in Ordnung", ist es besser, sich der Stimme zu enthalten! Ob dies Sinn, und beteiligen sich nicht an diesem Fall.
Wenn, sagen wir, Sie bieten eine Business-Risiko, kann es eine unbekannte, vielleicht sogar nicht gesellschaftsfähig, aber Sie denken, dass etwas da ist, ist es besser zu regeln. Trust Gefühle, aber nicht vergessen, dass jeder Situation und zu analysieren.
Also, wenn eine Person ist angenehm für Sie, dann nehmen Sie sich in jedem Geschäft mit ihm. Wenn eine Person unangenehm für Sie, dann nicht gemeinsam mit ihm in jedem Fall, sich die Vorteile dieser wird nicht nur Schaden.
Aufrichtigkeit und Unaufrichtigkeit - es ist eine Sache des Vertrauens in ihre Gefühle. Ich bin sicher, dass die Ernsthaftigkeit der Tatbestandsmerkmale der Kommunikation ist eine sehr wichtige Sache. Der Punkt ist, dass viele Menschen sind hin-und hergerissen zwischen Gefühlen, Worten und Taten. All dies in der Tat ist nicht zu ihrem Wohlergehen.
Ich zitiere E. Shostroma:
Aktuelles Angebot:
"Gefühle sind extrem gefährlich, weil die unausgesprochene, nicht finden, selbst die Emotionen, die den tief in die Seele, die dann Vorrang vor der menschlichen Psyche, es zu zerstören aus und führt zur Verzweiflung und Depressionen.
Pflicht für diejenigen, die zu überwinden einen Arm - zu verstehen, wo und wie sie teilweise manifestiert Emotionen, um zu bestimmen - was ist, und versuchen Sie es zu erkennen, die wirklichen Gefühle, die hinter ihm. Und dann - keine Angst vor grundlegenden Gefühle zum Ausdruck zu bringen, die entweder Angst oder Ärger, Wut oder Liebe. Tor-aktualizatora entwickeln, die Fähigkeit, ehrlich, ihre wahren Gefühle.
"Sei nicht traurig ... Kontrolle selbst ... Take it easy" - ständig berät Sie paddeln. Nun, es ist verständlich. Er nutzte diese Empfehlungen, und es ist schlecht. Um irgendwie jubeln, und er will das Leben verderben.
Darüber hinaus ist er nicht möchten, dass Sie wütend auf ihn. Nur Sie wollen, dass er mit dem Finger auf ihre Lippen und sagte: "TCCC, ruhig, leise, nicht zu stören." Glaube nicht, dass es! Home Teleskoplader Schutz vor den verheerenden Auswirkungen - die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Gefühle. "
Ein weiterer wichtiger Punkt, um die Auswirkungen der Verhandlungen - ist die Bereitschaft, auf unerwartete Situationen, die Fähigkeit, spontan!
Sicherlich versuchen, einige Algorithmus oder einem Empfang in die Gespräche - das ist ein großer Fehler. Die Algorithmen arbeiten nicht in die Verhandlungen. Sie können nur die allgemeine Richtung des Gesprächs, seinen Zweck und die wichtigsten Argumente. Vielleicht mehr als alles andere. Alles andere hängt von Ihrer Kontaktliste und Ihre Verhandlungsposition Erfahrungen und persönlichen Qualitäten.
Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass in der Beschreibung der Verhandlungen haben wir uns etwas wichtig. Viel wichtiger als die Fragen: Was soll ich sagen, zu sagen, wie und in welcher Reihenfolge. All dies in der Tat nicht von entscheidender Bedeutung, alle Minderjährigen. Das Herzstück der Verhandlungen - das ist das, was Sie FEELINGS Gesprächspartner, was die Art der Beziehung zu dem Gebäude.
Was sind die Gefühle, die Sie mit Ihrem Freund und gibt es keine? Ja, wir alle wissen, dass die meisten der Informationen übertragen wird, nicht-verbale Kommunikation. Das Herzstück der Verhandlungen -, dass die Art der Beziehung.
In diesem Zusammenhang lassen Sie uns ein wenig über die Gefühle in Verhandlungen.
Wir sind alle Menschen, und die Menschen geprägt von Emotionen. Emotionen waren schon immer, wenn Sie es nicht sind, natürlich, eine Leiche oder ein Roboter-Terminator. Ich schrieb, dass der größte Teil der Informationen ist, die im non-verbalen Verhandlungen. Es ist auch offensichtlich, aber aus irgendeinem Grund nicht für alle. Tausende von Menschen wollen wissen, alle Arten der verbalen Kommunikation, während die wichtige Frage - wie man Einfluss auf die Emotionen - nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt.
Sie können sagen, die Spitze der stärksten Argumente, aber immer noch zögerlich zu sprechen, hohl, und man wird Sie nicht hören. Auf der anderen Seite, können wir nicht alle wichtigen Argumente haben oder nicht haben, sondern "erobern" die andere Seite der Verhandlungen zu ihren Charme. Und dann in der Tasche, nicht wahr?
Ich erinnere mich an einen Fall.
Jetzt haben wir ein Bürger der Stadt der kaukasischen ethnischen Herkunft, die nicht nicht einen Pfennig in der Tasche, keine Kontakte. Aber frustriert ihn von dieser Tatsache nicht viel. Es ist schwer zu sagen - und zwar, ob er in unserer Stadt oder versehentlich? Vielleicht gezielt.
Und es war so ... Also ging er sofort, sich mit lokalen Unternehmern durchschnittlichen Händen. Nun, Sie wissen, die bereit poluburzhuaznye, dass die Unternehmer, aber die typischen "Unternehmen". So, nach einer kurzen Bekanntschaft, in dem unser Held (das ist die Angabe dieser Einheiten) bunt beschrieben die Aussichten für die Unternehmen in unserer Stadt und ihrer Perspektiven persönlich Talent, gefördert durch die wirtschaftliche Planer gab ihm Raum für Büros, zinslose Darlehen , und auch ausländische Autos für Miete.
Normalerweise, ja? Und Sie wissen, diese strenge und misstrauisch Einrichtungen, nicht wahr?
Der junge Mann dann in seinem Büro gemietet zwei junge Mitarbeiter, die nach der Geschichte in einer Stimme sagen: "Der Unternehmer"! (Nun, der Oberst! Ja?)
Unser Held auch in einem Vertrag mit einem Unternehmen. In der Regel werden alle Teilnehmer in den Geschichten inspiriert wurden und sich mutig in die Zukunft. Wie Sie sehen, der junge Mann hat die Kredit-, nicht einen Partner, aber viele und unterschiedliche. Im Allgemeinen ist alles, was in ihm nicht nur glauben, aber einfach keine Möglichkeit in Frage zu stellen.
Kurz gesagt, eines Tages, unser Held in "seine" Sachen ausländischer Autos in der Schuld von Geld, einen Teil der Waren und mit jedermann, ohne Urlaub, ging zu einem unbekannten Ziel ...
Dieser Fall ist auch auf lokale Fernsehsender. Neu potenziellen Mitarbeiter Firma saß in seinem Büro vor einer Fernsehkamera, und konnte nicht glauben, dass dies geschehen ist. "Hero" ist noch nicht gefunden.
Das hier a la Kamerad Bender!
Was sagt der Fall ist? Die Tatsache, dass, wenn Sie nicht wissen, wie man Partner Emotionen (zB Emotionen, sondern als trockene Argumente, dass man nicht interessiert), Sie haben praktisch keine Chance. Natürlich, diese Notwendigkeit zu lernen, und der erste Schritt in diese Richtung ist - die Fähigkeit, ihre Gefühle in den Verhandlungen. Um zu beginnen, es zu lernen, und dann gezielt zu verursachen Emotionen in anderen. Ich glaube, dass Emotionen in der Regel nicht enthalten sein, sowohl positive als auch negative.
Durch die Art und Weise, über die beschriebenen Fall.
Hier ist, was Narren ständig schrie: "Ich habe keine Verbindungen zu den Unternehmen! Ich brauche ein Startkapital!" usw. Was sie beantwortet werden können? Narren rufen - beleidigt! )
Jetzt hören, was ich euch sagen! Erfolgreiche Verhandlungen werden kann nur, wenn Sie kann dazu führen, mit der anderen Person in seiner Persönlichkeit. Und warum dub diejenigen, die overmodest und Angst zu zeigen, selbst? Komplette Idioten, Ihre persönliche Meinung und das Verhalten nicht von ihnen abhängen wird.
Ja, es sollte in der Lage sein, Aufmerksamkeit und einen Eindruck. Es ist nichts falsch mit dem. Bad - es ist, wenn der Rückseite.
Liebe Leserinnen und Leser, es ist wichtig zu verstehen, dass in jeder Verhandlung gibt es einen Wert von nur ganze Persönlichkeit Verhandlungsführer. Eine Person, Verhandlungsführer - das ist seine persönliche mentale Stärke. Daher, wenn eine Person erfahren möchte, der ersten Verhandlung, es sollte sich als eine Persönlichkeit, eine starke, einzigartige, der fähig ist, aus jedem Leben.
Glauben Sie, dass die Härte und Rücksichtslosigkeit, auch in den Verhandlungen nicht brauchen? Dann würde ich auf Sie, die Sie führen die Verhandlungen auf der Grundlage der Position der Weichheit, wenn bis spät in die Nacht in meiner Veranda Begegnung mit einer Gruppe von psychisch rastormozhennyh Jugendlichen. Auf der anderen Seite, wie können wir verhandeln mit der nächsten Person, die Position der Rücksichtslosigkeit?
Es ist klar, dass eine starke Persönlichkeit sein, um eine Kommunikation auf unterschiedliche Art und Weise, in unterschiedlicher Weise zu verhandeln, abhängig von der spezifischen Situation. Ist es nicht so?
Die Kenntnis der spezifischen Methoden der Kommunikation, ohne die Entwicklung von sich selbst als Individuen haben nicht viel Sinn. Schauen Sie sich um - wer ist wie die meisten Menschen? Wer weiß, wie das Wort zu ergreifen. Und wer kann schon sagen? Diejenigen, die etwas zu sagen haben! Putin, Bush Zhirinovski, Solov'ev, Pozner, Zyuganov und andere. Sind sie gut Verhandlungsführer? Ja. Aber vor allem sind sie Personen. So lohnt es sich zu lernen, die Techniken der Verhandlungen? Ja, aber nur durch die Entwicklung einer umfassenden und vielseitig.
Wissen der Verhandlungen die Sie brauchen, aber ihr Wissen sollte auf ein gründliches Verständnis der Natur des menschlichen Verhaltens. Ansonsten haben Sie die Werkzeuge, aber nicht wissen, wie und wann sie angewendet werden soll. In der Tat, müssen Sie wissen, nur ein paar Methoden (sie werden an den Fingern), die ausreichend ist für die erfolgreiche Meisterung jeder Situation.
Viele Technologie-und Weiterbildung "Einführung" menschliche Verhaltensmuster, mit denen er dann und spielt sie überall, wie Papageien. Technologie zakreposchayut Psyche, dishabituate Rechte unabhängig zu denken und ihre Probleme lösen. Eine starke Persönlichkeit - eine Person, die Grundlagen sein Verhalten auf einer tiefen Kenntnis der Gesetze der Psychologie, zu verstehen, ihre Verwendung in meinem Leben Sinn.
Abschließend möchte ich zum Ausdruck eine wichtige Wahrheit. Viel mehr nützlich zu spielen als in den Gesprächen, um zu gewinnen! Verhandlungen nicht gewonnen werden kann, weil dieser Verhandlungen - das ist nicht ein Kampf, und die Zusammenarbeit ... Denken Sie darüber nach. Darüber hinaus verlieren Sie etwas Neues kennen zu lernen, lernen!
Darüber hinaus. Das Leben hat gezeigt, dass die Mitarbeiter nicht wissen, wie man effektive Verhandlungen, sonst hätten sie keine Mitarbeiter und Geschäftsleute. Die einzige Ausnahme von diesem Muster - sie sind Menschen, die für einen bestimmten Prozentsatz des Umsatzes. Aber das Leben hat sich gezeigt, dass, sobald sie sichtbar gemacht werden Fortschritte bei den Verhandlungen, dann ging von ihren Arbeitgebern und starten, etwas zu tun.
Jedes Unternehmen - ist es vor allem die Verhandlungen, Gespräche, Gespräche ... Mitarbeiter nicht in der Lage ist, zu verhandeln und nie erfahren, es sei denn, sie beginnt, sich in der entweder eine selbständige Erwerbstätigkeit, auf Ihr eigenes Risiko, Verkauf oder ein Prozentsatz des Umsatzes.
Das ist die Realität des Lebens, und ich kann nichts tun. Ich wiederhole noch einmal - zu lernen, zu verhandeln, ein Business-Verhandlungen üben, üben, üben ... Die meisten Methoden zur Verhandlung, und ich bin mir bewusst, einseitige, ineffizient und sehr schwer zu Verdaulichkeit.
Ich möchte betonen, dass Sie wirklich erfahren wollen, zu verhandeln, sollten Sie entweder versuchen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen oder zu finden Vertriebsagenten. Alles andere wäre nicht wirksam. Warum? Da in diesem Fall, lernen Sie Ihre Verhandlungen hängt von Ihrem Einkommen sofort.
Hier ist, was ich Ihnen sagen wollte, liebe Leserinnen und Leser. Also lassen Sie einige Ergebnisse. Marc:
- In Besitz zu nehmen von den Verhandlungen, eine Praxis, die mit der Mitteilung, die hängt von Ihrem persönlichen Einkommen;
- Es ist wichtig, die allgemeine Verständnis der Psychologie der Persönlichkeit, sondern als private Verhandlungen Techniken. Sie haben sich nicht entscheiden;
- Die Verhandlungen können nicht gewinnen, brauchen Sie, um die Zusammenarbeit.
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