Die Entwickler von NLP-Strategien entwickelt, deren Modell auf der Grundlage der TOTE-Modell (Test-Operate-Test-exi-Check-Action-Test-Exit), die von kognitiven Psychologen Miller, Zeiger und Pribramom wie eine bessere und verbesserte Version von dem alten Modell "Reiz - Reaktion". TOTE-Modell, die die grundlegende Form der Beschreibung der einzelnen Sequenzen von Verhaltensweisen als Abfolge von Aktionen, die in einer funktionellen Einheit von Verhalten, die in der Regel nicht an der Schwelle des Bewusstseins.
Bei der Entwicklung eines Modells der psychischen Strategien, Dilts, Bendler, Schleifer und Deloze band es mit einer Vorlage TOTE. Dabei haben sich verbessert und erweitert TOTE, so dass er auch die Entdeckung der Elemente der subjektiven Erfahrung: sensorische Vertretung System submodalnosti visuellen Schlüssel Zugang sprachlichen Prädikate usw. Mit Hilfe dieser Elemente kann man lernen, entpacken unbewusste Strategie für die Umsetzung der Elemente yakorenie Freund selbst, führen refreyming ihre Werte und damit die Entwicklung und Aufbau-Strategie. Sie dachten, dass es eine klar artikulierte Modellsimulation Fähigkeit.
Die Entwickler von NLP haben sich verbessert TOTE-Modell, der vorgibt, wie wir die Kontrollen und Maßnahmen im Hinblick auf eine repräsentative und submodalnostey. Eine weitere Verbesserung wurde die Behauptung, dass die Überprüfung und die Phase der Maßnahme werden mit der Beteiligung einer repräsentativen System. Es ist möglich, bessere Möglichkeiten für die Arbeit mit TOTE.
In diesem Modell gespeichert werden dürfen innerhalb der Überprüfung von zwei oder Darstellungen erstellt. Es kann auch Screening-Intensität, Größe, Farbe Vertretung usw. Um das Programm beenden können verlangen, dass bestimmte Gefühl, Ton oder Bild bis zu einem gewissen Schwellenwert.
Außerdem, in der Regel ein repräsentatives System, ziehen wir es vor mehr als andere und können ihre bevorzugte Vertreter in der Durchführung von Kontrollen und Maßnahmen, auch wenn es nicht funktioniert sehr gut und schafft Schwierigkeiten und Einschränkungen. Diese verbesserte Modell zeigt, dass die Effizienz ist oft mit, um einen Vertreter des Bildungssystems in Übereinstimmung mit der Zuweisung (dh, Visual repräsentativen System - Lehr-Schreibweise, audialnoy - Musik-Zuordnung). In der Tat, den Zweck der TOTE und Analyse von repräsentativen Systemen zunächst die Feststellung der am besten geeigneten Vertreter für die Umsetzung der Schritte, die dazu führen, dass das gewünschte Ergebnis. So können wir lernen, alle unsere Vertreter als Lernressource und Handeln.
Der Zweck der TOTE und Analyse von repräsentativen Systemen zunächst die Feststellung der am besten geeigneten Vertreter für die Umsetzung der Schritte, die dazu führen, dass das gewünschte Ergebnis.
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