Wenn etwas kann missverstanden werden,
wird es richtig verstanden.
Murphy Gesetz
"Gemeinschaft" führt oft dazu, "sagte ich zu dir". Und während Sie verstehen - das ist die zweite Frage, und wir sollten schon erraten haben, es lohnt sich zu fragen.
Es ist wie eine Anekdote. Man Psychiater sagte: "Ich verstehe nicht, warum seine Frau hat mich zu dir! Meine ganze Problem ist nur, dass ich wie Baumwolle Socken". Der Arzt antwortet: "Na, dann verstehe ich nicht, weil ich mich wie Baumwolle Socken". "Die Wahrheit ist, Doktor? - Begeisterte Patienten. - Und Sie sind eher wie: von Ketchup, Mayonnaise oder Sauce?"
Unser Ziel ist es, eine Einigung zu erzielen, so schnell wie möglich zu gestalten. Wir sind der Meinung, dass die Kommunikation selbst ist so wichtig, dass wir uns herunter gelassen, die Diskussion und nicht glaube, es ist notwendig, um die Details. Ja, die Oberfläche von Beck, lächeln, stimme alles, und man wird gut zusammen. Aber sobald Sie mehr als die Emotionen und Aufgaben Bereich, wirft unweigerlich die Frage nach dem Inhalt der Informationen. Die Informationen sind zu Beginn die Aufmerksamkeit.
Zum Beispiel, Sie bitten, eine Frage. Haben Sie ein Auto? Wenn Sie antwortete mir: "Ja!" Oder "Nein, nein!", - Das würde bedeuten, die Antwort ist sehr informativ für mich, aber völlig nutzlos, oder auch (oh, Horror!) Schädlich für Sie. Sie wissen nicht, wie ich auch weiterhin. Vielleicht, ich sage: "Alle diejenigen, die Autos - meine Feinde, denn ich spreche für die Nähe zur Natur!". Oder vielleicht möchte ich Sie irgendwo und naproshus in Begleiter. Oder verkaufe ich die Teile, und ich sehe in Ihnen einen potenziellen Kunden. Je nachdem, was die Menschen gefragt, und die Antwort, die Sie wollen. Ihr Buddy hat ein Stück von Informationen, die Sie nicht. Daher gibt es nichts falsch mit dieser Antwort auf die Frage. Immer ist nicht schädlich richtigen Boden. Denken Sie daran, in dem Film "Jazz nur Mädchen" Joe fragte seine Freunde: "Was machst du heute Abend?" "Ich werde zu Hause sein!" - Kokett, sie ist dafür verantwortlich, in der Erwartung, dass er kommen würde, um ihre Gäste. "Ah, du sollst zu Hause, das Auto den ganzen Abend werden Sie nicht brauchen, und wir in der Lage, nehmen Sie?" - Joe trifft zufrieden.
Sie brauchen nicht aus dem ersten Worte, so zu tun, dass wir verstehen, was auf dem Spiel steht. Information - eine sehr schwierige Sache. Angenommen, Sie sagen: "Wir bieten eine gute Arbeit für guten Lohn, wenn Sie es mit der Qualität und auf Zeit. Sind Sie damit einverstanden?" Natürlich erklären Sie sich damit einverstanden! Insgesamt nur "a" und "in-time", und das Gehalt von "gut". Und dann stellt sich heraus, dass die Qualität wird nicht, wie viel Sie getan haben, aber das, was Sie über Ihren Vorgesetzten. In der "guten" Gehalt - das ist im Vergleich mit den Gehältern der Rentner, die neben Ihnen Zeit, und "in-time" - das bedeutet, dass Sie es nicht getan haben, gestern. Aber man bereits beantwortet: "Ja!", Weil sie dachten, um ein Gesamtbild von Matrizen, die jeweils in den Kopf, und wir auf die erhaltenen Informationen. Und wenn das Wort "Arbeit im Büro" Sie etwas Bestimmtes. Ein "Arbeit im Büro" kann bedeuten, dass man zu Fuß rund um die Büro-und bieten Messer oder Handtücher. Aber die Schuld ist nicht der Fall. Im Büro? Im Büro!
Woher kam Drachen
Um in der Lage sein, Informationen, müssen Sie zunächst zugeben, dass wir auf die Barmherzigkeit ihrem Vorbringen unterlegen sind, haben wenig mit der Wirklichkeit gemein.
Selbst die gleiche Buch, jeder Lesung auf verschiedene Art und Weise, wie die gleiche Geschichte könnte Es werden verschiedene Menschen ganz anders. Dies hat zur Folge, die Geschichte, wie man aus einem riesigen Sumerisch heroische Tat, wird in der Art, wie die Soldaten in den Krieg und gewann sie zwei Drachen. Es gibt eine ganze Menge von psycho-ligvisticheskih Forschung für die Informationen. Zum Beispiel die Umwandlung von Informationen während der Übertragung. Information ist Eigentum von verzerrten, synthetisiert (um sie kompakt), und verpassten. Was bedeutet das?
Die Verfälschung von Informationen - eine unvorbereitet edaky "verwöhnt Telefon". Jeder dostraivaet nur einen Bruchteil seiner Bild von der Welt. Zum Beispiel, in unserer Geschichte war unklar, wo der Drache beschlagnahmt, aber sie erscheinen! Ein klassisches Beispiel für die Verzerrung bei der Übertragung von Informationen - ein Fragment aus dem Film "Die Ironie": "Wer von uns fliegen nach Leningrad - Lukashin fliegt, weil er verheiratet, wir sind für sie einfach zu trinken. - Aber er sagte, er erfüllt seine Braut, als sie kamen, um ihn zu akzeptieren! - Und dann war es in Moskau auf einer Geschäftsreise! ".
Synthese von verwirrenden Informationen in einem großen Raum. Wenn Sie drei Mal in der Lage, sicher fahren an der richtigen Stelle, sind Sie bereit, zu behaupten, dass es nie Staus. Sie fühlen sich frei, diese Informationen auf, und sehr überrascht, wenn Sie hören, als Antwort: "Aber meiner Meinung nach, gibt es immer Staus, so stand ich für drei Stunden gestern und letzte Woche auch." Solche Worte wie "nie", "Alle", "Alle", etc. - Eternal Satelliten-Synthese.
Unterlassung von Informationen ist auch ein ständiger Gast in unserer Sprache. Der Kopf oft ein Hinweis pochinennomu, "fehlt" eine Fülle von Details. Zum Beispiel, ein Kurier beantragt wird, um in der Publishing-Umschlag. Sam weiß, dass die Aufsichtsbehörde die richtige Person ist Nicholas Ivanych, dass er mit ihm vereinbart, dass sein Büro - nicht in den Verlag, und um die Ecke in der otshibe, dass der Schutz unbedingt sagen, dass er in der Finanzabteilung, dass der Raum 8 Es gibt drei Abteilungen, und zwei von ihnen zufällig sitzt auf Nikolai Ivanych, aber der Name, den Sie wollen - Baranov. Er weiß das, aber es ist sehr detaillierte Anweisungen für Kurier ihn einmal. Er sagte einfach: "Otvezesh Mittel für die Veröffentlichung im Zimmer Nummer 8 Nikolay Ivanych. Ist offensichtlich, dass der Aufgabe?" Wo f ist leichter, natürlich verständlich ist! Ein Bote hat keine Probleme. Aber aus welchem Grund auch immer, dann der Bote und nicht doezzhaet zu Nicholas Ivanych! "Es gibt jedoch die Agentur schickt einen Boten dumm!". Vertraut, nicht wahr? Das Wissen um den Transfer von Informationen wesentlich vereinfachen unser Leben.
Zanudstvo hilfreich
"... In den letzten Jahren unsere Beziehungen geworden sind etwas angespannt, so dass wir ein wenig mehr in der Ferne. Ich denke, unsere jährliche Rund-um-die-Welt-Kreuzfahrt, werden wir auf eine größere Entfernung". - "In den verschiedenen Hütten, liebe?" - "In den verschiedenen Ozeanen, liebe". Die stärksten Emotionen fühlen wir uns, wenn unsere Landkarten der Realität nicht mit der Realität. Wenn wir warten auf ein und bekommen eine andere. Es ist wie ein Gesetz: die Formel von negativen Emotionen wartet zu diesem Thema. Wenn wir davon ausgehen dürfen, dass eine schöne Prinz auf einem weißen Pferd, wie üblich "Mann aus unserem Hof" SIVOM auf der Wallach, er macht uns irritiert, dass er nicht Prinz. Obwohl, wenn wir nicht warten, anstatt es für jemand anderes, dann hätten wir wahrscheinlich gehört es richtig: der Typ-er, in der Tat gut.
In der Ausbildung habe ich in der Regel für eine solche Übung. 15 Personen sitzen, und schlage ich vor, zu ihnen: "Wir lassen und verbringen!" Alle stimmen. Aber wenn wir beginnen, um herauszufinden, ist, dass jeder ihrer Anträge "gut" Urlaub mit diametral entgegengesetzt. Zum einen - liegen in der Hängematte mit einer Kiste Bier, für die anderen - die Eroberung der Gipfel des Kilimanjaro. Für das dritte - "Galopp auf Evropam" Sightseeing. Und wenn wir zu Beginn dieser Informationen nicht gefunden wird, diese Unterschiede können dazu führen, dass die Wahrnehmung von negativen Emotionen, und die Kopien sind bereits gebrochen, auf einen Urlaub. Derjenige, der, anstatt von der Eroberung des Kilimanjaro wurden gezwungen, in einer Hängematte liegen, betroffen sein werden.
Information - eine Möglichkeit, Ihre emotionalen Zustand. Der Mann, bewaffnet mit Informationen, in einer emotionalen Sinn, ist viel mehr gegen Überraschungen. Eine Person, die versucht, sich mit allem, weil es einmal zu gehen in die Details ist wahrscheinlich Enttäuschung zu erleben.
Irgendwie in unserer Kultur im Zusammenhang mit der Sammlung von Informationen als zanudstvom. Der Mann, der fragte viel, oft zu Reizungen führen. Wenn jemand fragen Sie beginnt zu viele Fragen, es ist ein Gefühl, dass er nicht vertrauen können. Und in der Tat, er kümmert sich um seine eigenen, und, interessanterweise, für Ihre emotionale Komfort. Es schafft so eine normale Modus, so dass nicht stören.
Natürlich gibt es eine andere Art und Weise zu betrügen diese Formel - Es ist bekannt, zu glauben, dass alles wird sehr schlecht, und dann angenehm überrascht, als etwas Gutes geschieht. Aber das ist extrem.
Gib mir etwas, ich weiß nicht, dass ...
Warum sagen wir, "unsere Menschen" und nicht "ihr"? Weil die Leute, mit denen wir wissen, ohne Frage, dass es sich um eine sehr enge Person, die nicht zu erklären. Wir haben Michael Scherbakova Zeilen: "Und wenn Sie etwas zu erklären, es braucht nicht zu erklären, aber wenn sie sich zu erklären, es nicht erklären." Und es ist diese Faszination solcher Beziehungen: die Frau hat sich nicht zu fragen, wenn ihr Mann sie lebten zusammen für 10 Jahre, das ist für ihn ein guter Abend. Und er muss nicht versuchen sie, wenn sie gefragt, für "eine gute preiswerte Geschenk", was es bedeutet "eine preiswerte und gut".
Aber wenn alle die gleiche Frau, Sie sind nicht so nahe, das ist eine der bemerkenswertesten Fallen, die lovyatsya Männer auf der ganzen Welt.
Gott behüte Sie fangen auf dieser Haken, nicht fragen, Fragen oder nicht gestartet werden, um Informationen zu sammeln. Andernfalls wird es Ende gut: "AAA, wie Sie können, wie Sie hätte mir so schrecklich Parfum Geschenk! So viel Geld ausgegeben, aber das Zeug hat mir, ich werde nicht immer sein!" Oder: "Ja, die gehen zu diesem Restaurant? "Ja, fragen Fragen - das ist fast eine Beleidigung zu verursachen, aber das bedeutet nicht, dass es keine Möglichkeiten, um Informationen zu bekommen, ohne Frage. In der Tat, wenn die Leute gesagt: "Gebt mir etwas, das ich nicht wissen, dass dort, ich weiß nicht, wo", ist eigentlich eine Person in ihnen, oder sehr gut kennt, oder zumindest etwa auf seiner Karte der Welt Konturen von dem, was er wirklich will. Es ist ein Spiel "Guess-ka". Aber anstatt das Spiel "Guess" blind, ist viel interessanter zu spielen mindestens ein Scout. Nicht eilig, um Informationen aus dem eigenen umfangreichen Bein. Probieren Sie die Suche für sie von außen - es ist in der Regel nicht schwerwiegend maskiert.
Was hält Sie davon halten "zu finden", wenn Sie versprechen, "gute Arbeit im Büro"? Wir müssen handeln, nicht dostraivat Bild in meiner Phantasie! Versuchen Sie sammeln ihre scintilla der realen Informationen. Es ist nicht so einfach. Es gibt Fragen, die fragen nicht akzeptiert. Wenn Sie eine direkte Frage zu seinem Vorgesetzten: "Wie kann ich verstehen, dass ich arbeiten qualitativ?" Häufig als nicht Sie nicht eine Antwort erhalten. Holen Sie sich ein seltsamer Anblick, Argumentation "nicht schlechter als normal" oder "Lo, wie Ivanov arbeitet". Sehr selten eine Person, die die Kriterien und Beschreibungen (falls Sie es nicht sind, natürlich, tochite auf Maschinenteilen oder nicht Nähen Shirts, wo man sehen und berühren). Diejenigen, die versucht haben, zu schaffen Standardisierung der Qualität, diese Frage. Aber noch nicht alle in der Lage gewesen zu standardisieren. Es ist einfach auf dem Gerät, aber es ist sehr schwierig, sich mit dem Kunden. Ist das ein guter Kunde oder nicht? Und jedes Unternehmen werden die Kriterien und Anforderungen. Wie, um dieses Puzzle, und warum ist es so wichtig, sie zu sammeln, wenn Sie sich für einen Mann dieses Unternehmens?
Wenn ein Mann wirklich will, erfüllen die Bedingungen, es beginnt mit der Arbeit ziemlich gut, wie er fühlt sich gut an und versucht, sich selbst zu übertreffen. Denken Sie aber daran, das Kollegium Jahren. Was hätte die für die Prüfung, dass wir uns richtig erscheint, oder was der Dozent lehrte? Das ist der Grund, warum viele Menschen, die sich sehr gut, nicht eine Steigerung: weil sie ihre Arbeit an Kriterien und nicht auf die "Kriterien. Natürlich, könnte dies ihre zentrale Grundsatz, in der Regel aber fühlen sie sich unterbewertet. Und das ist nur Informationen, die ihnen Rache für die Tatsache, dass sie vernachlässigt ihr.
Es ist sehr wichtig für die Führung, wenn es um die Befugnisübertragung. Eternal schreit: "Aber Sie! Sie nicht vertrauen! Wie Sie sehen, ich habe eine einfache Sache, wie Sie gesagt haben!" Wird oft durch die Tatsache, dass es sich eindeutig und klar nicht erklären, was er will von ihnen. Es könnte sein, eine aufschlussreiche Übung: den Kopf, mit der Hand auf eine einfache Zeichnung, muss dafür sorgen, dass seine Untergebenen ziehen. Die Besonderheit ist, dass sie enthält Leitlinien, da auf dem Bildschirm oder per Telefon. In der Regel die Tätigkeit wird begleitet von schnellen Spaß ... Manager sind erstaunt - ist es so schwer? In der Zwischenzeit, von den Gesetzen von Murphy lautet: "Wenn etwas richtig verstanden werden kann, wird es falsch!" In der Armee in dieser Hinsicht leichter. Sie haben sich nicht auf ein Verständnis ohne Worte, und die untergeordneten muss die Reihenfolge an und sagte, dass er verstanden wird.
Und in diesem Sinne, Menschen, die vertraut werden kann - das ist es, dass Sie nicht alle Details erläutern. Wer versteht mich - ist derjenige, der frei in meiner Karte orientiert. Sein Verständnis für die Qualität der psychologischen Prozess meiner Nähe. Glaubwürdigkeit hängt davon ab, wie Menschen über meine Karte, und ich - auf sie.
Es gibt Situationen, wenn Sie können und sollten Sie Fragen. Auf eine persönliche Anmerkung, dass durch die Art und Weise, und hat die Wirkung der Psychotherapie. Da die Informationen in Form von neprorabotannom wir laden können, und ist zu fragen, einige Fragen zu sich selbst, dass alle im Ort. Zum Beispiel, "die Leute immer auf mich krank!" "Nein, ich habe nie hilft!" "Ich bin nicht immer Glück!" "Alle Chefs der gleichen!" Fragen Sie sich selbst die Frage: "Und wer konkret? Und es war mindestens einem Fall, wo es anders sein?" Und es scheint, dass die meisten Chefs böswillige oder Totalausfall, können Sie sich an den Fingern einer Hand. Und schrecklichen "immer" schmilzt bei dem Anblick.
Ebenso ist es hilfreich für die Arbeit mit Klienten Einwände. "Was ist das Sie nicht zufrieden sind? Formulieren!" Es ist sehr wichtig, gleichzeitig günstigen emotionalen Ton, Fragen wurden nicht gehört, von der Staatsanwaltschaft und Intonation nicht ähnlich wie die Gebühren. Wenn natürlich, wir wirklich wollen, um Informationen zu bekommen, anstatt Bicker. Wir haben zu binden diesen "gordischen Knoten", haben ihre eigenen, und HEW, wie wir nur Detailinformationen.
Und in dem Interview als normalen Recht zu fragen, was wird die Arbeit, was sind die Aufgaben. Zwar gibt es viele Tricks, die Ihnen helfen kann jonglieren diese Informationen. Wenn es sich herausstellt, dass das Geld nicht gezahlt wird in einem Monat, und als Ergebnis der Arbeit, die nicht in einer Stunde und den Tag, an dem die Feiertage sind nicht bezahlt, dass es keine Garantien. Also, wenn Sie sitzen im Kopf mindestens chervyachok wenig Zweifel an der Tatsache, dass andere Menschen vielleicht in einem anderen Geist, direkte Fragen zu klären, zu schützen.
Lassen Sie interessierte Menschen!
Das zweite Signal-System, das heißt, die Sprache ist weitgehend beschleunigt die Wahrnehmung von Informationen. Aber gleichzeitig ist sie unabhängig von der menschlichen Realität. Sprache - es ist viel schneller, aber weniger genau.
Daher ist neben der direkten Fragen "Kopf", es gibt auch andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung. Indirekte.
Es ist eine nonverbale Art und Weise, dumm, einfach, um die Reaktion. Im Bereich Information ist, dass die gute und schlechte. Und das bedeutet, dass wir immer unbewusst reagieren zu allen Informationen, die wir erhalten. Wir können es keine Rolle, an diesem Punkt, aber wir reagieren auf sie: Falten, Stirnrunzeln, Lächeln, zamolkaem. Es ist zum Beispiel ein Weg, um die Einstellungen für die gute und schlechte Geschenke. Wir sollten versuchen, im Gespräch mit dem Mann, der hat, dass, und beobachten Sie seine Reaktion. Und es sollte nicht einem massiven Angriff der den ganzen Abend - es ist dem verwandt, direkt fragen. Und nun Sie brauchen Zeit, zu sagen: "vorstellen, aber meine Schwester hat Lebensmittel-Prozessoren". Wenn die Befragten ahnet: "Ja, Sie! Was ist der Reiz, aber was Marke?", Dann erraten. Und wenn, umgekehrt, skrivitsya: "Wie absurd!", Dann auch die Emotionen verstanden werden kann, dass er nicht tolerieren, das Geschäft Geschenke. Alle die gleiche Person alle Informationen, um sich selbst: wäre froh, er hatte ein Geschenk oder nicht.
Let's just watch die Menschen und echtes Interesse an ihrer Weltkarte. Menschen geben ständig Unmengen an Informationen über sich selbst. Eines, meine Kollegen nur mlela aus einer Kombination von "gelb" und "alle". Sie war umgeben von diesen Dingen und das kleine Ding, jedes Mal, wenn ein neues Thema nahvalivaya Chant: "Sie sehen, was es gelb!" Ich frage mich, wie viel man muss unter an sich, um ihm einen metallischen Dreieckverkehr Candlestick, und frage mich, warum es noch nicht zufrieden? Viel zu finden, indem er einfache Fragen. Zum Beispiel, über einige kleine Sache, dass eine Person im Büro. Er könnte sagen: "Ja, siehe, brachten sie aus Griechenland, aber ich bin ganz und gar nicht ein Fan von Schmuck. Aber der gute Mann gebracht - auch wert." Oder ist es: "Es ist wie eine kostbare Sache, und ich war auf der Suche nach ihr und sie erinnert mich an Sommer und das Meer".
Es gibt einen anderen Weg, um Informationen ohne Probleme - indirekt. In diesem Fall ist es wichtig, die Menschen in die Diskussion zu der Debatte, die Förderung Stimme. Und so, wie Sie auch weiterhin die Überwachung ihrer Reaktion. Es zeigt die ganze Zeit, das bringt uns auf die Wahrnehmung seiner inneren Welt, die verschiebt. Auf dass er sich, lächelt, serviert leicht nach vorn und beginnt zu winken mit Kraft, sondern etwas, nickte distractedly natürlich Pass aus, sondern auf etwas zeigt deutlich, Reizung Stirnrunzeln. Und was er zustimmt oder nicht einverstanden ist, können wir schreiben sie in ihrer internen Archiv.
Vor kurzem hatte ich eine Menge von Schulungen für Mitarbeiter von Banken. Und eine der am häufigsten gestellte Frage ist: "Was wir verstehen, in welchen Bedingungen bieten den Kunden unsere Produkte?" Ja, es ist sehr einfach! Mit allen Mitteln mit, sagen wir, für eine Typologie von allen, zu diversifizieren, die Beschreibung, und etwas, das er ist sich sicher, sreagiruet: zakivaet und zaulybaetsya. Das ist die richtige Liste! Dann folgen Sie die gleiche Richtung. Holen Sie sich aus ihren eigenen Mirka, priglyadites und lauschen Sie den Kunden! Ein echtes Interesse an ihnen, und es hat sich gelohnt. Weil alle immer unbewusst hört arbeiten ständig daran, neben ihm "Radio" und können ihre Frequenz. Das ist in der Regel Gule sie hören nur das, was ihn interessiert, oder, dass ihre Bedenken. Wie Sie sehen sofort, wenn er sich auf ihrer Häufigkeit, einschließlich: der Blick ist konzentriert, seine Augen leuchten auf, er beginnt zu antworten, reagieren. Denn wir haben, wird ein "Programm", das schützt uns vor den unnötigen Informationen. Nach außen bedeutet dies, dass eine Person geht an, schwebt in den Wolken, das heißt, er ist nicht hier. Da die meisten der Informationen ist nicht der Fall ist, es klingt nicht an der Häufigkeit, nicht auf seine Zunge.
Ich erinnere mich sehr gut, wie es passiert mit mir in England, wo ich als Schüler. In den ersten Tagen hatte ich eine schreckliche Kulturschock, weil sie alle sprachen Englisch. Dann haben wir hinab in die U-Bahn. Natürlich, all dies ist über die fusionierte Englisch für mich in einem promiscuous Hintergrund, bis die reine russischen obszönen Sprache vor uns sagte: "Ja, was? Zu diesem Zeitpunkt kommen an diesem Bahnhof! Wo gibt es einen Übergang zu einer anderen Filiale?"
Und dort in die U-Bahn, durch die Art und Weise, gibt es keinen Übergang. Der Mann versucht, um ihre innere Realität, die auch einem Moskauer U-Bahn in London. In London, die U-Bahn ist auf der Grundlage unserer ETZ: Die Lok ist, auf welcher Station sie sein sollte. Aber wir haben es nur zu Hause, hat er automatisch unsere Aufmerksamkeit auf den allgemeinen Hintergrund.
"Der Chef nicht davon"
Indirekte Methoden zur Erfassung von Informationen ist notwendig, wenn Sie wollen ein gutes Verhältnis mit dem Chef. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wie ein Mitglied des Teams. Wenn Sie sich im freien Wege, können Sie fragen, warum die entlassen einige Ihrer Kollegen. Leiter, erklärt es, Ihnen eine Menge interessanter Dinge über ihre Bewertung der Mitarbeiter. Oder umgekehrt, kann erwähnt werden mit ihm über die Fortschritte Kollegen aus anderen Unternehmen. Zum Beispiel, wie er geschickt eine Werbekampagne, die ein neues Produkt, nach dem sie erhöht und das Material gefördert werden. Wenn können Sie der Chef zu der Debatte, man seine Meinung. Zum Beispiel über die Tatsache, dass er persönlich nicht wie "Sterne", die sich auf die Inspiration, aber unkontrollierte, und ist daher der Auffassung, der Erfolg der Kampagne nach dem Zufallsprinzip, und dass er persönlich lieber die kollektive Arbeit, wenn die Details und die Vorhersehbarkeit der Ergebnis.
Und Informationen über die Werte und Kriterien sind nicht nützlich, um herauszufinden, wenn Sie bereits in der Firma für mehrere Jahre, aber bevor Sie nur wollen, um es an die Arbeit. Eine Möglichkeit zur Diagnose der Unternehmenskultur - zu fragen, zu sagen, die Unternehmen eine bessere Wettbewerber. Sehr oft, rugaya Rivalen und gegen sich selbst, man "Thema" Informationen über sich selbst.
Wenn wir mit all den Informationen, die wir von der Chief auf, dass ist gut und was schlecht ist, spielen durch und auf der Verpackung, jeden Tag wird nicht umsonst gelebt hat. Zum Beispiel, Sie werden sehen, dass er jeden Tag zerknittern, wenn eine Person um die 10 Minuten später. Das hat er nicht sagen, weil in dieser Gesellschaft nicht angenommen werden eine Zeit-Management, aber man kann sehen, dass er nicht mag. Oder nachalnitsa können crazy jedes Mal, wenn eine violette Haare, obwohl die Kleidung, das Unternehmen nicht. Viele seit langem etablierten Organisationen sind ungeschriebenen Code unter dem Titel "Der Chef nicht davon". Man liebt nicht, wenn der Arbeitnehmer Urlaub nimmt, voll und ganz (obwohl es sicherlich im Einklang mit den Labor-Code). Eine weitere lästige junge Leute mit Ohrringe im Ohr. Der dritte kann nicht tolerieren, wenn die Arbeit oder das Ergebnis von Kindern genossen einem privaten Gespräch am Telefon. Das gleiche gilt für die Kompetenzen. Jedes Mal, was die Arbeit, der Chef geteilt scintilla von Informationen aus dem internen Karte. Ihre Aufgabe - zu bemerken, zu sammeln und zu sortieren nach Ort, nicht um irgendwelche Fragen.
So, am Ende haben Sie, sich eine sehr solide Karte. Main: Hören nicht zu sich selbst und andere zu beobachten und sogar ein wenig Interesse an Menschen und nicht als ihre eigenen Vorstellungen über sie. In einem Unternehmen hat einen neuen Manager, um mit den Kunden. Es war so ein süßes Mädchen, kudryavenkaya, lächelnd. Es funktioniert sehr gut, es war eine tolle Erfahrung, aber zu einem leicht erregt. Bis es ändert sich nicht das Auto. Zunächst ging sie auf die "neun", und arbeitete dann bei seinem ersten ausländischen Autos. Und es begann zu beraten kleine "fordiki QAA", "pezhoshechki 206", "nissanchiki Mikro", die hübsche Frauen die Autos, die sind sehr ähnlich, sie waren. Aber wenn sie gekauft schwarz, getönt, aggressiv, sehr "Honda-Accord", diejenigen, die zumindest ein wenig gerade die Realität hat sich ihre Haltung. Denn dann Display und andere Hinweise darauf, dass innerhalb der engen lockigen Mädchen sitzen, nicht zu wissen, der Mann Sentimentalität. Und in der fragilen Aussagen und sanfter Stimme hatte sie starke Führung Potenzial. Im Laufe der Zeit, sie alle "gebaut" und die Leitung der Abteilung. Und diejenigen, die, basierend auf indirekte Zeichen, es wird erwartet, im Vorfeld war es einfacher zu kommunizieren, als diejenigen, die weiterhin vor, dass es eine schöne schenochku. Aber niemand will, Informationen zu sammeln. Jeder Mensch ist viel einfacher zu vyvalit. Die zu viel und wollen schnell gehen irgendwo zu verkaufen. Und wenn nach der Zustimmung des peresprosili Sie: "So viel für alle-alle-alle?" - Das heißt, Sie haben große Fortschritte im Bereich der Informations-und bloßen Händen nicht nehmen.
Exploration statt kämpfen
Sammeln Sie eine Sammlung von anderen Menschen die Karten - wahnsinnig interessant. Nach allem, keine Karte ist eine Karte. Sie können töten, viel Zeit mit dem Schaum vor dem Mund Skandale, was richtig ist und was nicht, kann aber eine Menge Zeit und Emotionen zu speichern, das Verständnis: Was ist richtig für einen ist nicht unbedingt das Richtige für einen anderen.
Deshalb, zuerst werden wir Kunden Informationen sammeln und dann für ihn und fragte er, um ein Produkt, eine Entscheidung, die er braucht. Sie können nicht mit fertigen Lösungen: Ich weiß, dass Sie brauchen! Erstens, mit weit offenen Augen, um Informationen über das System der Darstellungen auf der Karte.
Wer hat eine Funktion namens "Marketing" - Exploration. Aber die Marketing-Informationen Konzept - das ist Herangehensweise an das Leben, wenn wir nicht die Bildung des Marktes, nämlich die Erforschung, Sammlung von Informationen. Lassen Sie mich als Trainer, werden gebeten an: eine Ausbildung Team zu uns! Wir können sofort und sagen: "Oh, ich weiß nur, eine große natürlich!" Dann stellt sich heraus, dass dies nicht das, was Sie wollen Unternehmen. Deshalb haben wir eine Menge Zeit, um Informationen zu sammeln, was der Kunde tatsächlich braucht. Und es ist nur eine von vielen Informationen "Behinderung". Stellen Sie sich einen riesigen Trichter, von denen Informationen über driblets Tropf. Und die Leute oft gefragt ist, unter Berücksichtigung der Tatsache, sehr unterschiedlich. Er gibt uns den letzten Tropfen über die Ausbildung Team. Und wir sind das gesamte "Behinderung" ist, die in dieser Menge. Anfragen, was sind die Ziele, welche Ursachen, die dazu geführt, welche Auswirkungen er erreichen will, welche Ressourcen erforderlich, um eine Verbindung einer PR-Nachricht in diesem Zusammenhang sollte eine Motivation für die Menschen. Das Ergebnis kann sein, dass Unternehmen nicht-Team, aber lassen Sie die Ausbildung Delegation von Befugnissen. Wenn wir unsere sostraivat zwei Karten erhalten Sie eine präzise Antwort. Als ein Ergebnis, auf Null reduzieren emotionale Schwankungen, und die Ergebnisse.
Daher ist es jetzt der Übergang von der Verkauf von Produkten zu einem beratenden Vertrieb. Auch auf der Ebene der Zahnbürsten: Diese für die Zähne, ist es für andere, Shampoos - für Haare, für этаких, und nicht nur - "Kaufen Sie unsere Shampoo, denn es ist vor allem das Shampoo und wäscht umso besser".
Warum fragen und definieren Sie die Begriffe? Da die gleichen Informationen lassen sich ganz anders. Vor kurzem habe ich ein Freund erzählte ihr, wie es in der "Runden Tisch". Als Reaktion darauf wurde er wild nicker und sagte: "Ja, ich kann mir vorstellen, die Augen!" Da Mann hatte eine ganz andere Umgebung, und für ihn der Begriff der "Runde Tisch" - und dazu in einem wörtlichen Sinn, einen "Runden Tisch". Guilelessly Wir glauben, dass eine Welt, in der wir leben, ist es selbstverständlich, für alle. Wir kommen auch nicht in den Sinn, dass jemand kann andere Anhaltspunkte, und andere Vertretungen und andere Werte. Mittagessen für 100 US-Dollar für einen "für nur 100 US-Dollar" für die anderen - "ganze 100 US-Dollar". Es kommt! - Sagte ein Mann, der regelmäßig Reisen mit dem Auto in die Stadt, und für die die "100 Meilen - keine Haken". Der Mann, der mehr Butovo noch nicht verlassen haben die gleiche Entfernung scheint weit weg verrückt.
Und wenn wir davon ausgehen, die internen Annahmen, dass die Menschen nicht wissen, wovon wir sprechen, ist es nicht paradox, wir haben eine bessere Chance zu verhandeln.
Die Gespräche sind sehr wichtig, dies zu verstehen, was Menschen sind nicht verpflichtet, lesen Sie Ihre Meinung. Ja, sie können nicht in der Tat. Daher verhandeln, werden wir die Anforderungen an ihre eigenen Informationen. Wie kann ich entpacken Sie es, wie kann ich erklären, was ich meine? Wenn Sie wollen, um die Zeit zu Ihren Gunsten und ersetzen Sie die Begriffe verwirrend. Aber wenn Sie möchten, dass ihre Zustimmung zu einem bestimmten Ergebnis, müssen Sie klar artikulieren ihre eigenen Bedingungen. Andernfalls wird sich herausstellen, "dort bin ich nicht wissen, wo, um es, ich weiß nicht, dass". Oh, nicht bringen! Nehmen wir das Beispiel von Computern und anderen Geräten. Wenn Sie den Computer "Finde mir die Datei!", Sagte er sofort fragt: "Was ist das?" Es wird nicht genug für eine Erklärung: "Ich habe ... ... er den Zuschlag erhalten hat, nicht vergessen, dass ich gestern? Hmmm ... vergessen Sie den Namen ... Nun, so lange!" Er muss die genaue Adresse.
Aus irgendeinem Grund, wenn wir es nicht mit einem Computer, sondern mit Menschen, wie wir hoffen: Er ist smart, er wird verstehen. Und der "schrecklich", in dieser Situation, dass die Menschen wirklich verstehen, dass erfasst "on the fly", wollen wir sagen, und unsere Illusion of Understanding mit der Hälfte.
Ist das Ergebnis ist wichtig, es ist besser zu bleiben sickener, Zeit, aber stellen Sie sicher, dass Sie richtig verstanden. Die Gespräche über eine solche Regel: Lassen Sie uns vereinbaren, was wir uns einig.
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