Dienstag, 9. Juni 2009

Werbung: Ein Blick Psychologe. Rede-Strategie.

Werbung: Ein Blick Psychologe.
Rede-Strategie.

Der Mechanismus der Rede Strategien - "maskieren" das Team sich auf das Unbewusste. Und in den Bau der Sätze ist sehr wichtig zu verstehen, was der eigentliche Befehl, den Sie möchten, dass Sie tatsächlich "maskiruete.

Eines der am einfachsten Methoden verfolgt - einige Vorschläge. Ganz häufig verbale Strategien.
Binsenweisheit.

- Paris, der Hauptstadt der Schönheit. Institut für Hair "Elida befindet sich in Paris.

Die Aufgabe, die eine Binsenweisheit, und zwar nicht nur auf (eine Binsenweisheit - Es ist allgemein bekannt, die Wahrheit), sondern auch die Richtung der Wahrnehmung. In einem solchen Design kommuniziert die Wahrheit der ersten Aussagen des Unternehmens. Plus, es war nicht klar, ob "Paris - die Hauptstadt der Schönheit", weil es Elida, oder umgekehrt.
Annahmen.

Sobald Sie auf einem Stuhl sitzen, Sie fühlen sich besser.

Sie gehen davon aus, dass, wenn ein Ereignis eintritt (SIT in der Stuhl), dann passiert, nachdem sie und andere (besser). Zuvor haben wir darüber gesprochen, wie über das Binden, jetzt wissen Sie, wie es ist verbindlich. Hier wird der Begriff "Vermutung" verstanden werde für den Bau.

Ihre Herausforderung - miteinander verbunden durch die beiden Worte sind in der Regel recht unvereinbar Dinge: ein Ereignis, das wahrscheinlich mit dem Ergebnis, dass Sie wollen.

Es funktioniert in allen entfaltet:

- Jedes Mal, nach dem die Gefahr von Karies zu wachsen Lebensmittel!
Nebeneinander.

Und wenn die Annahmen Sie sind zwischen den beiden Veranstaltungen, gibt es zwei statische Sache, es ist Ihnen bereits die Verknüpfung zwischen den zwei (vielleicht sogar in verschiedene Richtungen - und weil im Gegensatz zu):

- Je mehr Sie es Shampoo wäscht, desto mehr Schutz gegen Schuppen.
Fragen und Antworten.

In der Frage der Aufgabe, die Sie wollen eine bestimmte Maske Annahme Frage, beginnend mit den Worten: Hinweis, zu verstehen, die Aufmerksamkeit der ... Das ist, wie es ist, einfach, wir haben nicht bemerkt ...
- Wussten Sie, dass jedes Mal, wenn du meine Gerichte Geld in den Wind.

Das heißt, egal, emittiert oder nicht, es ist nur eine Frage der Sensibilisierung für dieses große Ereignis.
Falsche Wahl.

Hier bieten Sie eine Person, eine Wahl, die keine Rolle ... Eigentlich ist die Maskeraden der Aktion, die Sie möchten, um: gekauft, unterzeichnet, an die Liebe - aber der Rest von "Entourage" nicht von grundlegender Bedeutung. Sie sind nicht wichtig, die Menschen wollen Wassermelone wurde geschnitten, oder nicht - für Sie ist es wichtig, dass Sie es gekauft haben. Aber die Sprache, in der eine tolle Sache - Sie haben, und den Schwerpunkt, Sie konzentrieren sich auf die menschliche Wahl: zu schneiden oder nicht. Eine Frage der "Sofort-Kaufen oder nicht" von selbst nicht mehr erforderlich ist (zum Kauf).

Im Fernsehen ist es in der Regel aus den beiden (drei) Versionen des gleichen Produkts:

- Nun können Sie Tayd Zitrone und Tayd neue Frische.

- Sie können als Ariel in einer großen Weise und in einem kleinen Paket.

- Jetzt können Sie das Eis mit roten oder grünen Deckel.

Der gleiche Ansatz kann getan werden, ohne die Verwendung des Wortes: nur ein Bild.
Alle Wahlen.

Sie alle Wahlen. Aber! Hier wählen Sie einfach, was Sie erhalten möchten, non-verbale - ein Sprach-, Bild-, Ton. Und es bleibt im Unterbewusstsein ...
Das auffälligste Beispiel: Werbung auf NTV (2 oder 3 Jahre alt):

- Werben Sie mit uns. Morgen, heute, jetzt!

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