Dienstag, 16. Juni 2009

Was ist NLP Spiele Neuer Code.

Was ist NLP Spiele Neuer Code.

Neue Spiele Code NLP - dieser Übung, die in erster Linie davon - zu spielen, in den hohen Stand des Bewusstseins. Mit den klassischen Techniken des NLP, diesem Zustand kann dann das Problem Situationen im realen Leben.
Der Zustand der hohen Effizienz (manchmal auch als das "State of Flux", "state of the Sockeye Lachs, Lachs-rot", "Zustand der Unwissenheit") zeichnet sich durch Anhalten des inneren Dialogs, der mindestens Muskelverspannungen, während einer kohärenten und zielgerichteten Arbeit peripheren Vision.

Experimente mit Enzephalographie zeigte, dass in der Simulation Spiel * Neuer Code NLP mit erfahrenen Spieler gibt es theta Rhythmen des Gehirns - die Welle der Staat eine Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit. Diese Bedingung wird in vielen Schulen, persönliche und spirituelle Entwicklung und, soweit wir können sagen, Spiele, einen neuen Code von NLP ist der kürzeste Weg, um in diesem Zustand. Das Spiel dauert durchschnittlich 12-15 Minuten zu Beginn und 5-10 Minuten von den erfahrenen Spielern, die einen bemerkenswerten Schritt nach vorn im Vergleich zu 30-60 Minuten für die konventionelle Meditation. Darüber hinaus Prossy Spiel müssen ständigen Kontakt mit der Außenwelt - was bedeutet, dass sich viel leichter zu halten, ohne die Aufmerksamkeit ablenken.

Neue Spiele Code NLP, erstellt von John Grinderom - Alphabet und die NASA sind die klassischen und lehrte in fast allen der Ausbildung auf den neuen Code. Doch John hat Vorschriften für die Entwicklung von Spielen, damit möglichst die Schaffung von neuen, interessanten und spannenden Aufgaben. Solche Spiele wie das "Moskau-Amsterdam" oder "Advanced ladushki" wurde von Trainer in Russland.


Das Spiel ist eine neue Code of NLP sollten die folgenden obligatorischen Kriterien:

1), die beide Hemisphären: Der Spieler muss handeln, die gleichzeitig oder abwechselnd verschiedene Gehirnhälften. Zum Beispiel: Wenn Sie als rechte und linke Hälfte des Körpers, führen mathematische Berechnungen und singen zur gleichen Zeit.

2) Alle Vertreter System (visuell, audialnaya und kinesteticheskaya) einbezogen werden sollten, in das Spiel, nicht nur am Eingang, sondern auf die Art und Weise aus. Spielen, sehen Informationen über ihre Augen, Ohren und Gefühle, und darauf zu reagieren ist: um Bewegung zu sprechen Tönen oder Worten.

3) Parallele Verarbeitung: gleichzeitige raznopolusharnyh, raznosistemnyh Maßnahmen: zum Beispiel, progovarivanie Text und Bewegung mit den Händen.

4) rhythmische Komponenten: Der Spieler muss einen konstanten Rhythmus von Bewegung und Atmung. Es kann beibehalten werden, rhythmische Musik, ein Metronom, oder Amts wegen oder durch den Spieler.

5) Minimum Muskelverspannungen: bei der Durchführung des Spiels Spieler muss eine minimale Muskelspannung. John sprach über die "Eleganz" der Spieler.

6) Skalierbarkeit: Wenn das Spiel wird zu leicht oder zu schwer, sollte es möglich sein, zu verteilen oder sie schwieriger zu erleichtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen