Kürzlich, bei der Präsentation des Kurses seiner Partei die Frage gestellt: "Was gibt Ihnen das Recht, Einfluss auf Menschen, die sich nicht vereinbaren mit Ihnen arbeiten?" Also, ich habe Interesse ...
Ich lächelte leicht befogged Frage fragen - "Was geschehen ist, so dass sie nicht wissen, dass es?"
Vor einiger Zeit war ich zusammen mit seiner Frau ... Wir hatten eine große Chance, fahren Sie auf die Unternehmen. Einer der Fälle war die Erneuerung unserer Führerschein. Hervorragend, ich glaube, Sie müssen sich in langen, langsam Warteschlange. In Illinois bei der Erneuerung Führerschein "lange Warteschlange" - der Teil des Prozesses. Oft ist es die Aufgabe: die Massen von Menschen in ein paar Zeilen an die Mitarbeiter, die traditionell nicht gut motivierten und qualitativ hochwertigen Kundenservice.
Was auch immer es war, dass schönen Tag, wenn es ging, Linda und ich, dies der Fall war, um Freude an jedem anderen Tag und alle, die das Leben. (Lustig, wie die wundervolle Tage weiterhin passieren, von Zeit zu Zeit!) Annäherung an die erste Runde, ich physisch otzerkalival örtlichen Wache, wo er dazu beigetragen, dass die Besucher. Bald bemerkte er uns und war so gut, dass schnell führte uns durch die Wende.
Dann, die Arbeit mit Frauen in der "Service" und wir waren in der Lage ihrer Gesellschaft zu genießen, da sie uns, wie wir uns fröhlich. Da es sich heraus, dass, wenn die Menschen fragen, wie sind Sie und wie können sie genießen den Tag, so scheint es, dass dies führt zu einem Ort, der besser ist als wenn sie ... Hmm ...
Dann, nach einem kurzen Gespräch mit dem Vorgesetzten, wenn wir lobte ihre Tätowierung, sie glücklich pomogda haben wir noch einen zwei-Warteschlange! (Zu dieser Zeit, ich bin mehr als froh, als wir uns schnell - schneller als jeder dachte, möglich!) Nach einem kurzen Gespräch mit einem Fotografen, er meine Frau in der Warteschlange, fotografiert auf der rechten Seite und lassen Sie uns schnell. (Dies geschah unmittelbar, nachdem er fast eine Frau angegriffen, die vermutlich nicht wissen, wie es sich auf sie.) Inzwischen hat die Aufsicht der Abteilung kam, und wir sprachen über viele persönliche Dinge, wie Freunde waren schon Jahre vor.
Später haben wir uns an einem anderen Ort, wo wir geholfen, ganz ohne die Begeisterung für eine andere Person. Linda wandte sich an mich und fragte "... Honig, ihr helfen sich besser fühlen?" Ja, das ist ehrenwert Privileg, was sie gefragt. Bald kann es auch sein, dass sie kohärent und können die Menschen noch besser erleben. Natürlich, mit Freude und Lächeln, ich habe diese Frau zu sprechen, über ihre Heimat (Irland), ihre Besuche in Irland und begleitet ihn auf seinen glücklichen und angenehmen Erinnerungen. Wenn wir von der Kasse, sie lächelte (lächelnd groß), wollen uns beide ein guter Tag.
Diese Möglichkeiten, so dass jeden Tag! Jetzt Gedanken über die Auswirkungen auf uns, jeder Person, die wir treffen: wenn wir sehen, ein neues Kind von unserem Freund und wie sie sich auf unseren Staat, oder wie es sich auf einen Kollegen oder Kunden als Individuum kann unser Staat, was zu lächeln und Wärme fühlen und Pflege.
In einem anderen Fall hatte ich das Glück, (komisch, es gibt Möglichkeiten, jeden Tag) hat in letzter Zeit an die Bank, wenn der Arbeitnehmer nicht lächelnd, so dass ich weniger als herzlich begrüßt: "hallo, was kann ich Ihnen helfen?" Wie Sie wahrscheinlich erraten, ich konnte nicht gehen. So war es auch, ich redete mit ihr, beginnend mit Herz "priiiveeeet, kupaya seiner reichen Ton. Next, Fragen zu stellen, die ich oft hören Sie fragen Dinge wie" ... Wenn Sie beginnen, die echte hoooorooooshshoooo, ob das wäre hier und heute ... Wie geht es dir? Fein, sprechen ... Und wann Sie es selbst zu lernen, wie Sie und die Wahrheit ist? "Als ich entdeckte, dass es stimmt, und in gutem Zustand ist, überlasse ich der, Gefühl, sehr gut aus, was jemand anderes ist besser oder mehr Komfort oder glücklich Gefühle als vorher trafen wir uns ... (Gibt es eine solche presuppozitsii GLP: die Menschen in eine bessere Zustand als vor dem Treffen? (By the way, an denen sie benötigt werden, diese presuppozitsii?).
Zwei Wochen später kam ich zu der gleichen Bank und sah den gleichen Mitarbeiter. Sie stand mit einer Art müde, gereizt, und sicher, ohne ein Lächeln ... Sobald unsere Augen trafen seinen Status verändert Teint verändert, und sie begrüßte mich mit einem breiten Lächeln. Ich begrüßte sie herzlich, fragen (und wissen die Antwort) "... you remember me?" Was sie sagte: "Ja!", Desto mehr lächelt, und wir hatten ein anderes Gespräch.
Also, ich bin in der Vertriebs-und Service-Industrie. Ich spiele die Rolle des Trainers, Hypnotiseurs, Vater, Ehemann und Manager (und mehr), als professionelle Kommunikatoren. Jeder Tag, an dem ich neue Leute. Jeder Tag, an dem ich reden die Menschen von Menschen. Jeden Tag treffen wir auf Menschen, die wir kennen, oder gibt es nicht. Wir sehen sie, sprechen mit ihnen, und ja: jeden Tag haben wir Einfluss auf sie in der einen oder anderen Seite. Wenn die Partei gefragt, meine Ausbildung, das gibt mir das Recht, Einfluss auf Menschen ohne deren Einwilligung, antworte ich, wie professionelle Kommunikatoren, - "Was gibt uns das Recht auf Beteiligung in der Kommunikation wie die Notwendigkeit,? Wir wollen, dass die Kommunikation und den Einfluss von Unfall ? "
Für diejenigen von uns, die wissen, wissen wir, dass wir Einfluss auf die andere ... und wenn man, wie ich, wollen die Menschen in besseren Zustand, damit sie sich vom Leben, was sie wollen, und sich besser fühlen, müssen wir bewusst ihre Kommunikation zur Erreichung ihrer Ziele.
Als professionelle Kommunikatoren, sollten wir nicht in der Lage zu reagieren in der Zeit zu kommunizieren? Ich glaube, dass Menschen nicht kommunizieren können. "Dieser Satz ist presuppozitsiya, dass wir, wie er die anderen in der Mitteilung. Also habe ich fragen: Was antworten Sie erhalten möchten?
Jim Accetta,
Trainer des NLP.
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