Das Ziel der Werbung - die Person hat sich verpflichtet, bestimmte Aktionen: Kauf, Abstimmung, Geld, etc. Um Menschen, die dies getan haben, muss sie stark genug, um Einfluss.
Der Prozess der Werbung lassen sich in 3 Phasen.
1. Physische Lieferung.
Werbung müssen die Menschen erreichen zumindest in irgendeiner Form. Jetzt ist dies für das Fernsehen, Radio, Zeitungen, Broschüren, etc., aber dies ist nicht genug. Sie müssen sicherstellen, dass die Menschen lenkte die Aufmerksamkeit auf die Informationen, lesen Sie den Text ...
2. Filter.
Die Tatsache, dass die Werbung hat in die Hände von Menschen, bedeutet nicht, dass er bemerkt es und wie wird sie reagieren. Es ist wichtig, dass es (Werbung) hat durch die Filter der Wahrnehmung, hat im Inneren. Dieses Maß an Abstimmung, fallen.
1. Werbung sollte zu mindestens einige Vertrauen (bewusst, unbewusst, aber immer noch besser).
2. Es sollte in die Karte (Anpassung der Werte).
3. Es sollte darauf hingewiesen werden in Sprache, die der Client (Prädikaten-, Sortier-Tor).
4. Usw.
3. Auswirkungen.
Nun, nach der Anzeige im Inneren kam, ist es wichtig, dass es sich verdient, und dafür zu sorgen, dass eine Person hat sich verpflichtet, die notwendigen Schritte. Sind viele, und es gibt mehr und mehr.
Lieferung.
Der Umfang der Lieferung ist wichtig -, wenn die Menschen nicht merken, nicht lesen, nicht beachten, werden alle anderen Tricks nicht mehr nötig. Hier verwendet wird, ist die Tatsache, dass die Inserenten sind Stoppen - verschiedene Tricks, um die Aufmerksamkeit. Diese umfassen unter anderem:
1. Sharp Farbe (Kontrast Wahl der Farben).
2. Bewegtes Objekt in einem statischen (weniger) Hintergrund.
3. Die schnelle Bewegung, die im Rahmen.
4. Die hohe Helligkeit des Bildes.
5. Lautes Geräusch.
6. Die dramatische Veränderung der Ton.
7. ...
Zum Beispiel wissen wir, dass die Werbung mit bewegten Elemente die Aufmerksamkeit von durchschnittlich 1,5 mal mehr als statische.
Wenn Werbung hat Ihre Aufmerksamkeit, könnte man meinen, wie es gemacht wird. Problem ist nur, dass die Menschen nach und nach mehr reagiert auf Reize, und hatte zu erfinden eine neue. Zum Beispiel, vor kurzem in der Wand Werbung (Broschüren) wurde ein modisches Wort "Stop!". Wahrscheinlich wird es bald nicht mehr zu arbeiten auf der gleichen Zeit zerstört das Leben von Fachleuten über die Sicherheit, dass dieses Wort nicht für Marketingzwecke verwendet.
Allerdings gibt es einen Widerspruch: aufmerksam, können Sie entfremden die Menschen auf der Ebene der Anpassung.
Anpassung.
Auf der Ebene der Filter haben Spaß ...
Passen Sie, da müssen Sie sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung:
1) Werte;
2) Kanäle der Wahrnehmung;
3)-Gateway-Sortierung;
Wird später hinzufügen.
Auswirkungen.
Hier auf der Ebene der Exposition kann wirklich mit einer Reihe von Techniken, die Nutzung, Nutzen und profitieren Inserenten.
Verkauf von Immobilien.
Zunächst ist eine kleine Artikel aus Iswestija:
Händler Glück. Warum kaufen wir Produkte von Werbespots.
Wir haben nicht einmal vermuten, was hat die Macht über unsere Werbung. Vor den Augen von einer endlosen Staffellauf Streifen "Сникерсы" und "Mars", pomahivaya Flügel, und fliegen immer Libresse, in bodenlose Töpfe furchtlos werfen Gallina Blanca Brühe Würfel unter der Hand mit Maggy. Wir suchen auf alle diese "Pracht" und fragen, warum die Produkte, so lästig sein, uns im Fernsehen, um uns zu den Regalen der Läden.
Das Geheimnis ist ganz einfach:
statt Pads kaufen wir Selbstvertrauen, Dirol ersetzt unserer Reise an den Zahnarzt für schöne Zähne, Druck einer Reihe von Kosmetika, wir öffnen die Tür zur Welt brillant und erfolgreich flirten, als er gekauft "Tee mit dem Bischof" - Sofort-Kaufen Komfort und die Familie Glück.
Hersteller der Werbung sehr wohl bewusst, diese Funktion der menschlichen Psyche und ist seit langem ein Szenario ist nicht der Verkauf einer bestimmten Ware erforderlich sind, einen Weg des Lebens. Lassen Sie uns versuchen, herauszufinden, was eigentlich uns Plätze in einem einzigen Abend des Fernsehens.
"Steil-Party"
Junge Menschen erzählen von den Freuden, die ihnen eine Platte von Wrigley's Kaugummi (sie haben, um Vorlesungen aus Langeweile, und nicht aufwachen in der Tasche), und mittlerweile in den Hintergrund Flash gegerbt красавцы Roller, modische Innenräume von Geschäften, cool shmotki, SARS, Person. Sie ponevole wirft die Idee, dass es Wrigley's - Ihr Pass in die Gesellschaft von diesen Mädchen und verlockend "pontovo prikinutyh" Jungs. Für ein paar Rubel haben Sie die Möglichkeit, alle Attribute von "cool Treffpunkte".
Die gleiche Regelung beworben Chips Estrella, Wasser mit Kohlensäure, Coca-Cola, die Palette der Waren Jugend NUF NUF ...
"Happy Family"
Happy Mom in Brandsätze Tanz bereitet Suppe vor gut präparierte, glückliche Kinder. Ist nicht so, dass Glück für die Gastgeberin? Und hier ist es um den Kauf eines in der Nähe von Cube, manchmal nicht einmal den Verdacht, dass die wahre "Grund dafür ist, dass Kinder können nicht dulden, die Suppe zu kochen, die Hälfte der Produktion, während in der Küche nicht nur potantsuesh, aber es ist nirgendwo zu zu Fuß und bewegen. Haben Sie kaufen nur ein Würfel! Maggy? Und, vielleicht, kulinarischen Talente, die Lösung für Probleme der Familie, oder eine Küche mit einer Tanzfläche?
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