(Fortsetzung)
"Cinderella"
Auf crocked Sekretär am Ende des Tages verbieten handsome Chef Dump mehr Arbeit (in den Worten einer Person zeigt, dass Schlaf im Büro sie nicht wollen). Unter der Brille - Blick enttäuscht Liebhaber Augen. Plötzlich, an einem Tisch in der Nähe mit dem Versprechen der Fee "Sie wird schön!" Und ein Geschenk - eine Reihe von kosmetischen Lacme.
Auf dem Ball, der unsere Cinderella - Sensation! Unnahbar Chef Prince verliert die Gabe der Rede. Nun, wer möchte nicht, dass zu einem brillanten Minuten Schönheit, Königin der Herzen der Männer? "Kauf Lacme, Sie kaufen Erfolg!" - Siehe die wahre Bedeutung dieses Video. Believe in Märchen, Mädchen!
Bild von Cinderella ist deutlich sichtbar in Spots Kosmetik Loreal, Deodorants Fa, bedeutet Pflege für Körper und Haar "Black Pearl"-, Sicherheits-Rasierer Gillette ...
"Das Leben ist ein Erfolg"
Es ist schön komplex, hervorragende Optik und fühlt sich hervorragend an. Auch am Morgen vor unseren Augen, er nutzte Deodorant Gillette, ihm das Vertrauen. Tag war großartig. Alle gelungen. Der Abend mit Blumen, er mchitsya zum Besuch der Geliebten. Sie genießt ihr Geruch, der Duft von seiner Lieblings-Deo. "Möchten Sie, dass Sie alle so gut wie mir? Kaufen mein Deodorant." Und Sie sind nur Schwierigkeiten bei der Arbeit und Zwietracht auf eine persönliche vor. Nun, Schönheit, Vertrauen, Erfolg, Liebe, Glück, Glück endlich! Nicht schlecht für das Geld! Warum nicht versuchen, aber zum Verzicht auf - Mutter Blumen.
Im Rahmen dieser Regelung, beworbenen Geräte von Philips, die Mittel zur Pflege von Körper und Gesicht von Nivea, Safe Braun Rasierer, Haarpflege Pantine Pro-V ...
"Für mich, wie eine Steinmauer"
Vor der Theke eine Frau in einer tiefen Gedanken, was ist Zahnpasta zu kaufen, wenden Sie sich bitte an jeden Haushalt. Damit ihr nicht klar ist, aus denen fiel ein Zahnarzt mit der Pasta zu kaufen, die erfolgreich vereint in sich alle notwendigen Anforderungen. Das setzt natürlich voraus, Blend-a-med! Das Problem ist gelöst! Alle Smile gesunde weiße Zähne. In den Augen der Figuren scheint dankbar Slogan "Danke Mama Pflege für unsere gesunde Zähne!".
"Children's attachment" gehandelt ihre Schlittschuhe Domestos Desinfektionsmittel, Fairy, die Mittel für die Kinderbetreuung Johnson & Johnson, Seife Schutzmaßnahmen, Drogen Lorane, Vitamine Vitrum-, Futter-Pedigreepal ...
"Die kühnsten Phantasie"
Lauen Nachmittag. Luxus Frau würdevoll steigt aus dem Bett, kommt zu einem Kühlschrank, immer eine Flasche "7 Up" ... Getränk ... Juicy Drop fällt träge und gleitet an heißen Körper. Ist nicht schwer zu erraten, was die Menschen denken, den Kauf der Flasche. Und für Frauen "7 Up" könnte ein Signal für das Experiment - ein Versuch, eine Annäherung an die TV-Perfektion.
Starke sexuelle Töne sind auch in Pepsi-Spots, Kaffee Firma Nestle, Schokolade, Eis Dove ...
Also, für einen TV-Abend haben wir versucht zu verkaufen, einem ruhigen und familiären Glücks und der schnelle Erfolg mit dem anderen Geschlecht, und die laut Unternehmen interessante Freunde, und einen engen Kreis von liebevolles Zuhause. Dabei spielt es keine Rolle, dass sie alle in Schokolade-Wrapper oder Flaschen mit einem Mittel für die Reinigung der Toilette. Es ist wichtig, dass der Käufer auch wissen, was sie in der Realität.
Die Absicht, der Wert ist viel leichter zu verkaufen als das Produkt. Da in den meisten Fällen die Ware selbst nicht erforderlich ist, ist es notwendig, dass sie für den Menschen. Ein Mann kauft ein Auto steil, denn es bedeutet für ihn die Bequemlichkeit, Komfort, oder der Freiheit, aber die Frau norkovuyu shubu, weil es bedeutet, Respekt, Aufmerksamkeit und Anerkennung. Norkovaya Mantel wärmt wahrscheinlich nicht viel leistungsfähiger als die chinesischen puhovika, aber es hat eine große symbolische Bedeutung.
Für Menschen auf der ganzen Welt - ist ein Satz von Zeichen. Und wenn Sie sie davon überzeugen, dass Sie schlug vor, und die Sache ist, ... Dies wird insbesondere dann wichtig, wenn die Mehrheit der Produkte unterscheiden sich kaum von der gleichen Verbraucher Qualitäten. Was TV "Sony" unterscheidet sich grundlegend von der "Daewoo"? Vielleicht hat er ein Bild und eine bessere, sondern normale Menschen mit unserer Qualität des Fernsehens ist einfach nicht gesehen. Aber "Sony" war cool, so renommierten, es eingehalten wird. Es sind Sie, und verkaufen ... Jetzt den Ruf des Unternehmens ist teurer (die jüngste Schätzung der Westen - über 85% der Kosten) für alle beweglichen und unbeweglichen Vermögens, die technologische Innovation und Weiterentwicklung der Ideologie.
Anker.
Ein weiterer sehr guter Weg, um die gewünschte Reaktion - es ist ein Anker. Zeigt einen Mann, was er ist ein gutes Gefühl, und dann allen, die Anker auf das gewünschte Produkt. (Sie können das Gegenteil - ist das abstoßend und Emotionen auf, was wir haben "jede NOE-Handbuch." The best of Anker: Ursachen, was positive Emotionen müssen nicht unbedingt irgendwie bezieht sich auf das vorgeschlagene Produkt.
Beautiful Girl in einem Mini-Rock (Badesachen, blank (in den erlaubten Zensur) läuft wunderbar (sitzt, steht, liegt, lizhet Lippen und zeigt die Büste), das Bild ändert sich, und eine Bank von Bier (Zahnbürsten, elektrische Rasierer, Auto, inländische Anleihen oder Darlehen Leiter der Bank).
Das Mädchen in diesem Elektrorasierer keine Beziehung, es ist nur ein Weg, um die gewünschte emotionale Reaktion.
Und manchmal ist es auch sehr lustig: Sie können sehen, dass die Männer haben. Für jede Art von Farben für das Haar, und auf dem Bildschirm Emotion ist selten sterva, die will sein wie nur ein kleiner Teil der weiblichen Publikum (die Mehrheit der Frauen nur als Wachs), aber Männer reagiert. Es ist möglich, dass der Film hätte zufrieden in dem der Vertreter der Firma ...
Noch besser, wenn Sie nachweisen können, dass instinktiv Ursachen Angebot Emotion: Kinder, Hunde, Katzen, Vögel ... Manchmal ist es voll und ganz verdienen Betreiber - atemberaubende Aussicht, schöne Landschaft, die Art der elektrischen Rasierer auf der einen Seite und der nach oben ... Oder ein Hit (vor allem, da es bereits ein Anker, Anker und es ist nicht notwendig).
Nach diesem Fall Technologie. Im Fernsehen, zwei grundsätzliche Methoden der Integration verankert. Die einfachste - die beiden Bilder (oder ein Bild des Produktes und die Musik hinter den Kulissen). Dies kann eine gleichzeitige Präsenz in den Rahmen (das schöne Mädchen sitzen neben der Maschine), oder die Einführung von Frames (ein Frame durch die Übertragung von einem anderen).
Eine andere Methode bezieht sich auf die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Systeme - die visuelle Wahrnehmung ist deutlich schneller kinestetiki. Wenn der erste Aufruf die entsprechende emotionale Reaktion, und dann verändern das Bild auf dem beworbenen Produkt, das Gefühl überlagert.
(Fortsetzung).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen