Montag, 8. Juni 2009

Werbung: Ein Blick Psychologe.

Werbung: Ein Blick Psychologe.

Motivation.

Der Mann ist motiviert auf verschiedene Art und Weise:


Die Bewegung in.

Dieser Mann sorgt sich, dass er gewinnt, gewinnen, erreichen. Mehr lenkt die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass er braucht, nicht auf, was er will zu verlassen. Dies ist ein Mann, der geht an einen neuen Job "und nicht" gehen mit dem alten. "

Diese Menschen können auch bestimmen, was sie erreichen wollen, aber sie haben Schwierigkeiten bei der Bestimmung, was zu vermeiden.

Fokus auf ihre Ziele. Auf dem Weg zu, was sie wollen.

Unser Umgang mit Fällen, in denen die erforderlichen Kapazitäten für die unerbittliche Streben für einen bestimmten Zweck.


Moving from. Dieser Mann, der von der negativen, die Tatsache, dass er nicht mag. Dies bedeutet nicht, dass es keinen Sinn, nur in den ersten Platz, er lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass er nicht mag, was er vermeiden will. Er "geht auf die alte Arbeit", nicht "ist die neue".

Diese Menschen sind klar definiert, was sie vermeiden sollten, und mit Schwierigkeiten -, auf die sie anstreben.

Excellent finden Fehler und wird gut funktionieren, zum Beispiel, überwacht die Qualität.

Motivation ist in der Regel weniger "explosiv" als.

Entscheidungsfindung und Motivation.

Vielleicht die wichtigste Meta-Programm, mit Werbung - Motivation. Wie die Menschen zu motivieren, um die notwendigen Handlung des Werbenden: kaufen, verkaufen, rufen Sie die Eltern, auch Geld in der Bank, die Abstimmung für (gegen) ...

Die Menschen sind motiviert von K für diese Notwendigkeit, um eine Vertretung der eine große Zukunft als Folge des Gesetzes:

- Staubsauger Kaiff machen Ihnen das Leben glücklicher!

- Sie wollen schöne und gesunde Haare? Kaufen Shampoo Milo!

- Wenn Sie das Geld an unsere Bank, erhalten Sie 110% Gewinn pro Monat!

Anreize für gut vertreten, was sie wollen, damit sie gewinnen und sich auf Sie. Und die schöner und schöner "ist, desto stärker ist ihre Motivation. Das ist der Grund, warum in der Werbung die Vorzüge eines solchen Haufen von Stellenangeboten, die häufig unrealistisch und nicht umweltfreundlich:

- Nur unser Produkt werden Sie sehr zufrieden.

- Zhuya nur Gummi Rezina Sie haben schöne weiße Zähne.

Die Menschen sind motiviert aus diesem erfordert die Schaffung von schrecklichen Bildern, und die Bestürzung, wird er stärker, desto mehr Menschen werden von dieser Art motiviert. Erschreckende Bild von Karies, oder zumindest den Anschein, der Schuppen ist erstaunlich, ergeben sich für die Entwickler von Werbung Vertretungen fast der vorzeitigen Tod ist ein typisches Beispiel dafür. Die vorgeschlagene höhere Werbeslogans, die auf motivierende OT wird in etwa so aussehen:

- Kein Staubsauger Kaiff Ihr Leben wird zu einem Transport!

- Ihr Haar brüchig und spröde? Und Sie wollen loswerden Schuppen? Kaufen Shampoo Milo!

- Wenn Sie nicht das Geld auf unser Bankkonto, Sie erhalten keine 110% Gewinn pro Monat!

Diese Menschen sind in der Regel sehr gut vertreten, was vermieden werden sollte, sondern, was sie wollen, sie zu erreichen, um mehrere schwer.

Personen, die in der Regel zwei Arten von Motivation. Und manche sagen, erstens, was sie verlassen, und dann - warum suchen.

- Ihr Haar brüchig und spröde? Und Sie möchten, dass sie gesund und stark? Kaufen Shampoo Shampunn!

Könnte eine umgekehrte Situation - wenn ein Mann erste sprach zu dem, was sucht, dann ist das, was geht. Es ist wichtig, da bei der Bestimmung der anderen Meta-Programmierung ist die Dominanz, es beginnt mit dem, was Menschen und mehr als nützlich in diesem Zusammenhang.

Es ist möglich zu sagen, dass die Menschen mit mehr Motivation, sich auf "плюсовые" Seite des Lebens, und Menschen mit Motivation aus - auf "negativ".

Es ist ein Merkmal der russischen Mentalität: das Primat der Motivation "und". Das ist, den potenziellen Bedarf an Angst und Einschüchterung der Käufer, und dann hat er kinematische dieses Produkt kaufen. Und die schrecklichen Geschichten, die:
- Jedes Mal, wenn Sie essen Sie Angriff Karies!

- Haben Sie bemerkt, dass jedes Mal, nach dem Trocknen der Haare brüchig und spröde.

Und das Leiden eines jungen Mannes über die Unmöglichkeit der Verband der schwarze Jacke:
- Ich kann nicht! Schuppen!

Vorzugsweise, diese Worte begleiten ein schreckliches Bild.

Schon gar nicht umweltfreundlich und genial Werbung für Medikamente:

- Sie haben Schmerzen in den Muskeln, HUNK ...

Daher, nach dem Schrecken, können Sie dringend loswerden Schuppen, in Scheiben schneiden und Karies durch "für unser Produkt."

(Fortsetzung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen